Wo Praktikum machen als Bürokauffrau

1 Antwort

Schau doch mal auf www.meinpraktikum.de vorbei - da kannste zum einen Praktikumsstellen nach Firmen suchen und vor allem Praktikumsbewertungen zu den Firmen lesen. Also was Holidaycheck.de für Urlaub ist, ist meinpraktikum.de für Praktikas :D Viel Erfolg!

Traumberuf; Bürokauffrau

Hallo :) Ich bin 14 jahre und gehe in die 8te Klasse. Mein traumberuf ist Bürokauffrau. Wie könnte mein Traumberuf Wahr werden? ich habe jetzt in der 8ten Klasse ein Praktikum, Im kindergarten. In der 9ten Klasse, also in einem Jahr, hab ich auch eins. Ich wollte da was in der Richtung bürokauffrau machen, aber in welchem Getrieb wird sowas angeboten? ich versteh das nicht .. :SS Und kann man Den Beruf auch bekommen mit Hauptschul- Oder Real- Abschluss? ._. Freu mich über Antworten :))

MfG Egygerpol :)

...zur Frage

Praktikum im Bereich Toxikologie (Chemie) in München - welche Firmen oder ähnliches gibt es da um zumindest mal ein Praktikum zu machen?

Hallo, ich interessiere mich dafür später einmal im Bereich der Toxikologie zu arbeiten und würden gerne in München oder Umgebung bleiben. Welche Firmen oder ähnliches gibt es da um zumindest mal ein Praktikum zu machen? Das Internet findet sehr wenig.... Achja im Moment studiere ich Chemieingenieurwesen Danke für ein Vorschläge oder Erfahrungen :)

...zur Frage

Politik-Praktikum in Österreich?

Hallo, ich interessiere mich sehr für Politik und würde gerne in diesem Bereich ein Praktikum absolvieren. Im Internet habe ich gelesen, dass es in Deutschland möglich ist diverse Bundestagsabgeordnete für einen gewissen Zeitraum zu "begleiten" und in deren Arbeit hineinzuschnuppern. Gibt es ähnliches in Österreich auch, bin nämlich bis jetzt noch nicht fündig geworden 🤔😥😄

...zur Frage

Praktikum bei einer Versicherung - was muss man können?

Hallo Leute, ich muss nächsten Monat ein zweiwöchiges Praktikum machen. Jetzt ist es so, dass ich gerne bei einer Versicherung mein Praktikum machen würde. Ich weiß jetzt aber nicht, was man dafür mit bringen muss? Ist die aktuelle Klasse egal? Muss man im Anzug zum Praktikum? Mir ist es eigentlich egal, welche Versicherung.

Wenn jemand Ahnung hat oder sogar in einer arbeitet, wäre das genial.

...zur Frage

Erfahrung im Praktikum bei der Polizei?

Hallo, Ich würde gerne den Beruf des Polizist später ausüben , doch zuerst möchte ich dort ein Praktikum machen.Deswegen wollte ich fragen , ob man als Praktikant richtig mit auf die Einsätze kann , oder nur die "Drecksarbeit" macht. Ausserdem würde mich noch interessieren , ab wie viel Jahren , man da ein Praktikum machen darf , denn auf manchen Seiten steht ab 16 , obwohl ein bekannter von mir schon eins mit 15 dort gemacht hat.

...zur Frage

Praktikum in Richtung Psychologe. Wie und wo?

hallo, mein späterer traumberuf ist psychologe. bald stehen die schülerpraktikem an. ich würde sehr gerne eins in richtung psychologe/kinderpsychologe machen. allerdings wäre ich dann erst in der 10. klasse und vermutlich zu jung für solch ein praktikum. hat jemand von euch schonmal ein praktikum in dem bereich gemacht doer kennt jemanden ? das würde mir wirklich sehr weiterhelfen. oder wisst ihr, was man ähnliches machen kann, wenn praktikum als psychologe ausgeschlossen ist ? vielleicht sind auch unter euch ein paar psychologen und können mir tipps dazu geben. bin aber dankbar über jede antwort, die mir weiterhilft. hoffe, das sich ein paar antworten bekomme. liebe grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?