Ich muss viel an einen Jungen denken, aber ich weiss nicht, ob ich deshalb verliebt bin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gefühl könnte durch ein tolles Gespräch mit ihm entstanden sein, wo ihr euch seelisch sehr nah gekommen seid. Oder es bestand in letzter Zeit viel Kontakt mit ihm?

Wärst Du verliebt, dann spürst Du ein Kribbeln im Bauch. Manche nehmen das als ein Unwohlsein wahr. Eine Welle die auf und absteigt.

Eine nervöse Unruhe, die sich wie Aufgeregtheit anfühlt.

Herzklopfen

Ein Lächeln umspielt Deinen Mund, wenn Du an ihn denkst.

Du bist verträumter als sonst, hörst momemtan evtl bevorzugt Kuschelmusik und denkst an ihn dabei.

Bist Du in seiner Nähe, dann bist Du evtl etwas gehemmter als sonst, Schwitzen, Nervosität, Aufgeregtheit und etwas stiller, weil Du nichts Falsches sagen möchtest.

Denkst über Dein Äußeres nach, wenn ihr euch trefft. Möchtest einen guten Eindruck machen.

Bist evtl eifersüchtig auf andere Mädchen, mit denen er spricht und beobachtet es.

Nimmst ihn körperlich anders wahr als sonst.

Letztendlich wirst Du es spüren 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Ist gut möglich, dass du ihn einfach gerne hast. Wenn du verliebt bist, dann denkst du auch viel an die Person, abet bist viell bisschen eifersüchtig, wenn er mit andren Mädchen spricht oder willst dich in seiner Gegenwart immer von deiner besten Seite zeigen. Es scheint aktuell so, als wärst du noch nicht wirklich verliebt. Ich glaube, das würdest du spüren.

Also wenn du so viel über einen Jungen denken musst, bist du wohl verliebt. Bist du nervös, wenn du mit ihm redest oder verzeihst du ihm viel? Dann sind das starke Anzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seyferkorhan 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 18:40

Am Anfang, wenn ich jemanden neu kennenlerne, bin ich immer nervös. Aber in seiner Gegenwart fühle ich mich sehr wohl und als könnte ich einfach Ich selbst sein.

Aber das Problem ist, ich kann nicht unterscheiden ob es romantische Liebe ist oder nur freundschaftliche Zuneigung?

DieWahreFrag343  21.10.2024, 18:43
@seyferkorhan

Ich kenne auch ein Mädel. An ihrer Haltung kann ich auch erkennen, dass sie sich in meiner Gegenwart wohlfühlt. Aber Wohlfühlen heißt nicht gleich sexuelles Interesse. Wenn du aber nur Augen für den einen Jungen hast, viel über seine Witze lachst oder z.B. immer in seiner Gegenwart sein möchtest, ihm gerne in die Augen siehst und offen reden kannst, sind das gute Anzeichen für eine Verliebtheit.