Ich möchte beim b660 x gaming mainboard ein bios update auf F26 machen. Ich hab hier einen usb stick der hat knapp einen gb. Reicht das?

1 Antwort

Lad das BIOS runter und Ann schaust nach, wie groß die Datei ist

sollte normal aber reichen, da die für gewöhnlich nur 32-64MB haben…

wenn du das richtige BIOS runtergeladen hast und nicht während des Update-Vorgangs den Strom kappst, sollte es hier keine Probleme geben

PS: vergiß aber anschließend nicht, das BIOS zu konfigurieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
unitylime
Fragesteller

Usb stick erst leeren? Oder formatieren oder so?