Ich mache doch nur Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das würde mich auch Ärgern 75%
Ja ist Verständlich 25%

6 Antworten

Die normale Art, miteinander zu kommunizieren, ist sprechen.

Wenn jemand schreit, dann hat das normalerweise einen Grund.

Entweder versteht mich der andere nicht (Entfernung, Lärm, Geräuschkulisse...) oder es sind heftige Emotionen die Ursache.

Dort, wo Lärm / große Entfernungen usw. nicht vorhanden sind, bleiben nur Emotionen übrig, die den Menschen (sofern er nicht krank ist) zum Schreien veranlassen.

Das würde mich ebenfalls irritieren und ebenso nerven.

Was meinst du mit deiner Umfrage? Sagt dasselbe aus ...

Ständig rumschreien können Babys, maximal noch kleine Kinder. Darüber hinaus ist es nicht angebracht, asozial und verhaltensauffällig.

Das würde mich auch Ärgern

Spaßig finde ich sowas nicht

Das würde mich auch Ärgern

Wenn andere das Schreien hören, dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das würde mich auch Ärgern

Wenn für nicht gerade ein Kind von maximal 5-6 Jahren bist, fände ich es auch ärgerlich und peinlich, wenz für laut in deiner Wohnung rumschreist. Warum willst du das in der Wohnung machen?