ich m30 mit verheiratete w54 geschlafen, gemischte gefühle was tun?

14 Antworten

Hallo erstmal und willkommen im Forum! :)

Wenn ich so dein Beitrag durchlese, merke ich, dass du dir nicht genug über die Konsequenzen einer Affäre nachgedacht hast...

Was erwartest du denn eigendlich? Das sollche Sexaffären auf ewig halten?

Es ist einfach unrealistisch zu behaupten, dass man seine Gefühle in sollchen Situationen kontrollieren könne. Je offter man sich sieht, desto wahrscheinlicher ist es, dass sich jemand verliebt. Frauen sind hier tendeziell die sich am schnellsten nach dem Sex verlieben... Wissenschaftlich sogar belegt warum dies so ist...

Sei Ehrlich und beende dieser Affäre und nächstes mal triffst du jemanden der Single ist und in deinem Alter. Man kann auch Lockere Sex Bekannschaften mit Singels in deinem Alter führen. Niemand erwartet, dass man sofort eine Feste Beziehungung eingehen muss. Hier bist du flexibler und musst dich auch nicht verstecken. Außer du bist Unehrlich und machst ihr falsche Hoffnungen... Leider hört man oft, dass Männer nicht ehrlich sind um den Sex nicht zu verlieren. Aber so schafft man mehr Probleme und Schmerz.

Es ist wichtig den Leuten keine Hoffnung zu machen ihnen dies sagen und Vorleben aber wie gesagt Leute wissen gar nicht auf was sie sich da einlassen... Deshalb würde ich nie eine Affäre eingehen...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Du solltest auf jeden Fall ehrlich zu ihr sein. Und ihr ganz klar machen, das du nur an Sextreffen über einen Zeitraum interesiert bist.

Eigentlich hättest du dir deine Gedanken schon vorher machen sollen, bevor du mit ihr in die Kiste gegangen bist.

Stell deinen Egoismuss zurück.. das der Sex mit Ihr gut ist und sprich offen mit Ihr.
Überlass Ihr die Entscheidung wie es weitergeht, wenn du ihr klar gesagt hast, was für dich geht und du dir vorstellen kannst und was nicht.

Nebenbei mach dir auch den ein oder anderen Gedanken darüber, wie du dich anstelle des Mannes fühlen würdest wenn er es mitbekommt.. anderenseits.. ist sie alt genug für sich zu entscheiden, welches Risiko sie eingeht.

Nicht des to trotz ist zwischen dir und ihr ein wirklich offenes Gespräch angesagt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich bin noch nicht ganz durchgestiegen, welches der Probleme für dich am schwersten wiegt:

  • Dass sie deutlich älter ist, als du - übrigens ist es eine Unart die Frau auf ihr Alter zu reduzieren a la "sie sieht ja noch gut aus für ihr Alter". Deine Noch-Jugend ist kein Indiz dafür, dass du besser, schöner, interessanter bist, als Männer in DEINEM Alter. Der Sex mit ihr hat ja wohl gestimmt, sonst würdest du ja nicht mit dem Gedanken spielen, daraus etwas Dauerhaftes zu machen.
  • Dass sie verheiratet ist - Das hättest du dir besser im Vorfeld vor Augen geführt. Jetzt bist du schon mal einer von zwei Ehebrechern (mit einer Frau, derer du dich vor deinen illustren Leuten "schämen" würdest...). Sicher, es mag Gründe geben, warum sie ihren Mann betrügt. Aber sie muss auch die Konsequenzen dafür tragen. Du bist aber auch beteiligt und machst dich "schuldig". Und wenn dein Gewissen tatsächlich nicht mitspielt, weil du im Grunde kein Betrüger sein willst, dann ist der Abbruch sowieso das beste.
  • Dass SIE sich in dich verlieben könnte und du sie dann nicht los bekommst und ihr Herz brechen müsstest - Vielleicht läuft es ja auch umgekehrt, du verliebst dich in diese alte Frau und sie beendet das Ganze dann.... Auch wenn du es dir wohl kaum so herum vorstellen kannst, so etwas passiert.

Eine Affaire ist IMMER gefährlich für alle Beteiligten. Sie hat wohl mehr zu verlieren, als du. Während du eher um deinen guten Ruf und die Außenwirkung bedacht bist, läuft sie Gefahr, dass ihre Ehe beendet werden könnte. Aber sie muss eben auch wissen, was sie tut.

Das musst du abwägen, worum geht es dir und was kann schlimmstenfalls geschehen.

Affären sind anstrengend - und es endet mit aufgewühlten Emotionen und Tränen. Danach kommt der Liebeskummer und Depressionen.

Bei einer Affäre spielst Du oder auch sie nur die 2.Geige.

Willst Du das wirklich?

Genieße den Sex mit ihr ganz einfach, solange es passt. Ich war lange Jahre mit einer 12 Jahre älteren Frau zusammen (ich war zu Beginn Anfang dreißig). Im Endeffekt muss ich aber leider sagen, dass ich durch sie vielleicht doch eine Beziehung mit einer jüngeren, die noch zu Kindern bereit gewesen wäre, versäumt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung