Ich M geboren 2007 bin in meiner Nachbarin W 2010 geboren, verliebt. Jedoch traue ich mich nicht ihr zu sagen das ich sie liebe und mit ihr zusammen sein will?

5 Antworten

Echte Liebe wächst mit dem besser kennenlernen. Alles andere mag Liebelei und Interesse sein. Sympathie ist zwar die Motivation, aber echte Liebe ist das noch nicht.

Dann nimm deinen Mut zusammen und rede mit ihr. Frag sie nach einem Date. Nur so kannst Du erfahren ob sie Dich auch mag.

verreisterNutzer  17.01.2024, 05:09

Ok ich werde es probieren vielen dank für dein tipp.

sag ihr dass du sie magst und gerne Kontakt aufbauen möchtest, nach einer Weile Kontakt und vielleicht versteht ihr euch vielleicht super gut kannst du ihr ja dann sagen, dass du sie liebst

verreisterNutzer  17.01.2024, 15:13

Würde ich ja gerne aber ich trau mich nicht

verreisterNutzer  17.01.2024, 16:47
@meinefragen0221

Falls ja würde mir wad passieren im juristischem sinne selbst wenn ihre eltern das nicht wollten oder das gefällt?

ok, also 13/14 und 16/17 Jahre. Ich denke, es ist in Ordnung, aber warte besser bis zu ihrem 14. Geburtstag.

verreisterNutzer  17.01.2024, 05:20

Was passiert dann bei ihrem 14 geburtstag, Also ich mein wenn sie dann 14 ist was dann wie gehts dann weiter?

Nein, es sind nicht bis zu 4, sondern bis zu 3 Jahre. „Lieben und Zusammensein“ wäre dann entweder völlig nicht-sexuell oder strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen