Discord alter?

2 Antworten

Moin,

Discord ist in Deutschland ab 16 mit Erlaubnis der Eltern.

Discords generelles Mindestalter ist 13 mit Einverständnis der Eltern - außer, es gibt eine digitale Volljährigkeit - dann ist diese das Minimum. Diese ist in Deutschland 16.

Wenn Sie die Discord-Anwendung (die „App“) oder die Webseite  https://discord.com (die „Webseite“), die gemeinsam als der „Dienst“ bezeichnet werden, benutzen oder sich dort anmelden, bestätigen Sie, dass Sie (I) mindestens 13 Jahre alt sind und  die digitale Volljährigkeit in Ihrem Land erreicht haben
(III) Im Falle des Alters zwischen 13 Jahren (oder der digitalen Volljährigkeit, falls zutreffend) und der Volljährigkeit muss ein/e Erziehungsberechtigte/r diesen Nutzungsbedingungen zugestimmt haben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Discord ist in Deutschland ab 16.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015