Discord Alter?

2 Antworten

Darf man Discord mit 14 benutzen, wenn die Eltern zu stimmen?

Nein.

https://support.discord.com/hc/de/articles/360040724612-Warum-fragt-Discord-nach-meinem-Geburtsdatum-

Die Nutzungsbedingungen von Discord verlangen ein Mindestalter für den Zugang zu unserer App oder Website
Deutschland: 16+
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Nein darf man nicht. Du musst mindestens 13 sein sowie die digitale volljährigkeit in deinem Land erreicht haben die in Deutschland 16 Beträgt.

Wenn du das zugibst/ DC darauf kommt gibt es einen Bann.

LYTESweaxz
Fragesteller

Wenn ich über einen Account meiner Eltern angemeldet bin?
Ich bin 14, also über 13.