Ich liebe ein Mädchen?

Bitte schreibt bei eurer Abstimmung einen Kommentar dazu

Ich habe auch schon von ihr geträumt und fand das immer sehr schön, aber als ich dann realisiert habe, das es ein Traum war, war ich immer traurig, weil ich dann gemerkt habe, dass ich es ihr nie sagen werde, dass ich sie mag, da ich zu schüchtern bin. Ich bin mir nicht sicher, ob sie auch Gefühle für mich hat, oder mich einfach nur mag, aber in letzter Zeit sagt sie ziemlich oft „Hallo“ zu mir und hat mir sogar schon mal gewunken und meinen Namen gerufen. Das war in der Klassenraumpause. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob sie mich mag oder ob sie einfach nur hallo sagt, weil ich so oft zu ihr rübergucke und sie sich dadurch komisch fühlt.

Viele Grüße

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, du bist verliebt. 94%
Nein, du bist nicht verliebt. 6%
Ich bin mir nicht sicher, ob du verliebt bist aber es könnte sein 0%
LeniLovegood23  15.07.2023, 10:49

Vielen Dank für den Stern!

Malea613
Fragesteller

Bitte! Hattest dir den Stern auch verdient!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, du bist verliebt.

Hallo! 🤗

Ist ziemlich wahrscheinlich. Aber hör auf dein Bauchgefühl.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Ja, du bist verliebt.

Verliebt bist du, aber LIEBE ist es noch nicht. Frag sie, ob du sie auf ein Eis einladen darfst.

Malea613
Fragesteller

Das Problem ist, dass sie sich nicht so arg für mich interessiert, und mich gar nicht beachtet. Sie fragt mich maximal nur nach Stiften, oder einem Kleber und sagt „Hallo“. Sie hat nur einmal zu mir gesagt, dass sie es sehr toll findet, wie ich ihr und den anderen immer helfe und dass ich ihr immer den Tag rette

Ja, du bist verliebt.

Das mit dem bauchfrei kenn´ ich haha

Malea613
Fragesteller

Cool, ist das bei dir genauso?

Profil123098  09.07.2023, 01:21
@Malea613

Vor allem, wenn sie beim Sport bauchfrei tragen ^^ Da ist Herzrasen vorprogrammiert

Ja, du bist verliebt.

Hört sich schon so an.