Freund mag knurrenden Bauch was tun?

8 Antworten

Du hast einen schönen Bauch und bist dünn. Dadran giebt es nichts auszusetzen. Nimm es doch als Kompliment wenn Leute auf deinen Bauch schauen. Du brauchst dich auf keinen Fall für deinen Bauch schämen. Ich finde es gut das du soviel Selbstvertrauen hast und Bauch frei rumleuftst. Kanst du ruhig weiter machen.

Sie es alles Kompliment bei deinen tollen Bauch.

Wenn es knurt würde ich gucken weil ich denke das sie ihrem Bauch anfasst.

Hey, toll dass du so selbstbewusst bist und bauchfrei gehst. Hast wahrscheinlich den schönsten Bauch in deiner klasse. Wie viele gehen noch bauchfrei in deiner Klasse?

Das ist doch klar das Leute da hin gucken, ich bin sehr Nabel interessiert. Da würde ich auch dauernd drauf gucken, und mich fragen wie tief der eigentlich ist.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe auch Bauchfrei in die Schule und bin erst 11. Klar darf mann das machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung