Ich kann keine Liebe finden?

7 Antworten

Du bist Anfang 20, versuch mal ein bisschen entspannter durch das Leben zu gehen und die Bremse zu lockern. Es würde mich nicht wundern, wenn du diesen Druck (den du dir jetzt schon machst) unbewusst auf deine Flirtpartnerinnen überträgst.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens dann kommt, wenn man es nicht erwartet. Geschweige denn nichts forciert. Lass es auf dich zukommen und bringe den Fokus mehr auf dich, nicht auf deine Sehnsüchte nur vollkommen zu sein, sobald du eine Partnerin hast (denn das stimmt nicht). Habe Spaß an den Flirtereien und sehe sie als lockeres Gespräch und probiere dich da ein wenig aus ohne feste Absichten zu haben. Je mehr du diese Verkrampftheit verlierst, desto leichter wirst du dich fühlen und letzten Endes desto einfacher und zugänglicher werden die richtigen Leute auf dich zukommen.

Reflektiere mal deinen Charakter und wie du dich Verhältst. Du schreibst nur was über deiner Meinung nach gutes Aussehen, für eine Beziehung braucht es aber mehr.

Du könntest online dating ausprobieren und übertreib es nicht mit dem Flirten, kommt schnell strange rüber.

Du bist Anfang 20,versuch dich nicht so zu Streßen

Das ist schwierig einzuschätzen. Nur durch die Frage hier, können wir unmöglich darauf schließen, woran es liegen könnte.

In diesem Bereich habe ich relativ viel Erfahrung, da sich viele an mich wenden, wenn sie ähnliche Probleme haben wie du. Oft liegt es an merkwürdige Wesenszüge, dass ist nicht so leicht zu erklären.
Das können schon so Dinge sein wie "immer Recht haben zu wollen" , "nicht ausreden lassen" , "Neid" , "komische Stimme" und vieles mehr. Diese Dinge sind es meist, die Frauen abschrecken.

Das aller wichtigste für eine entstehende Beziehung ist, dass man mit dir gut klarkommt, es mag mit dir zu reden. Sympathie ist schwierig und oft angeboren :/

Ich bin Anfang 20 und bin ein ehrlich gutaussehender gepflegter Mann mit einem 185 großem gut trainiertem Körper.

Dann mangelt es halt an Charakter.. Aussehen lockt, Charakter bindet!

Das Leben ist sehr kostbar um nach Liebe zu suchen. Liebe findet sich schon irgendwie und irgendwann. Stress dich nicht und Leben dein Leben. Alleine. Klar kann ich dich nicht richtig verstehen, weil ich nicht in so einer Lage bin und noch jünger aber du bist nicht der erste, der so denkt. Es wird. Alles mit der Zeit.

Notfalls nach Thailand! :)