Wieso will ich unbedingt mit ihr zusammen sein?
Hallo, ich M19 habe aktuell mit einer Bekannten etwas unbestimmtes. Wir machen einfach das wonach uns ist.
Das sieht so aus, dass wir 4mal bisher die Nächte zusammen verbracht haben.
Jedoch bin ich mittlerweile an einem Punkt wo ich merke, dass ich sie gerne besser kennenlernen würde. Wenn wir zusammen sind, dann reden wir zwar aber dadurch, dass wir uns noch nicht so oft getroffen haben, kennen wir uns nur sehr dürftig.
Generell würde ich sagen, dass ich es sehr genieße die Zeit, wenn wir uns sehen. Sie wahrscheinlich auch. Wenn wir uns nicht sehen, haben wir allerdings auch keinen Kontakt. Das bedeutet wir schreiben wirklich gar nicht und bisher haben wir auch nur einmal was gemacht, ohne die Nacht miteinander zu verbringen.
Allgemein würde ich sagen, dass ich alles habe, was ich von einer Beziehung erwarten würde, außer dass wir wie erwähnt nie schreiben oder uns kaum anderweitig treffen. Sie hat mir auch gesagt, dass sie kein Beziehungsmensch ist und gewisse Freiheiten braucht. So ticke ich in gewisser Weise auch. Trotzdem würde ich sie gerne besser kennenlernen und mehr Zeit verbringen.
Wie geht man am besten damit um? Ich erlebe aktuell ein Gefühlschaos. Sollte ich ihr alles Beichten auf die Gefahr hin, dass sie sich eingeengt fühlt? Oder soll ich sehen was die Zeit bringt, weil eigentlich bisher alles relativ gut lief? Oder was ganz anderes?
Danke und Grüße
Robert
2 Antworten
Ja du hast dich verliebt, super! Es gibt keine Garantie dass sie es auch tut leider.
Aber schlag halt mal vor, dass ihr mal was normales unter nehmt
Zwei freiheitsliebende Menschen müssen einfach einen Kompromiss finden darüber, wie eng und wie oft sie zusammen sein wollen.
Man kann so etwas auch mal bei einem gemeinsamen Wochenende herausfinden. Vielleicht eine Städtereise oder ein Wanderausflug ins Sauerland.
Ich hab vorgeschlagen Sushi essen zu gehen, sie meinte sie wäre dabei. Mir fällt es allerdings schwer, dadurch, dass wir sonst nicht schreiben, ihr nicht zu schreiben. Ich denke das könnte uninteressant machen bzw. dass ich ihr das Gefühl gebe immer verfügbar zu sein.