Ist keine Zeit haben eine redflag🚩?
Hi Ich, w hab eine Kennenlernen Phase, die aktuell auf einem Internat ist
Weshalb sie wenig Zeit hat aber auch wenn sie hier ist, hat sie wenig Zeit
Ich kann das nicht einschätzen, deswegen brauche ich eure Hilfe, ob das eine redflag ist.
(Bitte schreib da drunter, welches Geschlecht ihr habt, damit ich die Antworten besser zu teilen kann)
(es ist ein er ich habe nur im neutralen gesprochen)
4 Antworten
Ich M16 denke nicht, dass es eine Red Flag ist. Keine Zeit zu haben ist keine direkte menschliche Eigenschaft und bezieht sich auf die Lebensumstände. Natürlich ist das nicht immer so, wenn er lügen würde, wäre das für mich auf jeden Fall eine red flag. Wenn er gute Gründe dafür hat dann ist das eben so und macht ihn nicht zu einer schlechteren Person bzw. Niedriger bewerteten Person.
Kommt sehr drauf an wie wenig Zeit die Person hat und warum, und natürlich wie oft man trotzdem Kontakt hat. Ich hab grundsätzlich erstmal Verständnis dafür wenn jemand viel um die Ohren hat wenn es "gute" Gründe dafür gibt.
Bin w
Wenn du die Zeit "Effektiv" nutzt und ihr nicht nur tiktok schaut definitiv nicht.
Wer keine Zeit aufbringen kann, hat auch kein Interesse. Denn andere Sachen sind nicht wichtiger als die Liebe und das Kennenlernen. Ich deute, dass derjenige sich vielleicht nicht traut - zu schüchtern ist? Ich kenne Deine Person natürlich nicht. Aber mir würde das nichts geben, wenn jemand sich nicht persönlich treffen will.
Bin weiblich.