Ich hasse mein Vater?

1 Antwort

Das ist grundsätzlich nicht einfach. Aber du hast ein paar Optionen. Zuerst mal hast du die Möglichkeit dich an das Jugendamt zu wenden. Schau mal nach der Nummer gegen Kummer, die können dir ausführlichen und professionellen Rat geben. Ein wichtiger Faktor ist auch deine Mutter. Sie muss eigentlich die Konsequenzen ziehen. Das ist aber nicht immer so einfach wie es sich anhört.

Siebenzwerge123  21.05.2024, 11:24

Zu früh auf senden gedrückt. Die Nummer ist 116111

ihrseidcool27
Fragesteller
@Siebenzwerge123

Dankeschön, er ist genauso zu meiner Mutter. Nur vor anderen Menschen tut er auf nett und heilig

Siebenzwerge123  21.05.2024, 11:33
@ihrseidcool27

So sind solche Typen meist. Und deine Mutter wird große Probleme haben von ihm loszukommen. Das sind leider immer dieselben Muster. Ruf die Nummer mal an, die wissen zumindest an wen und wohin man sich wenden kann oder leiten selbst etwas in die Wege.