Ich habe meinen Freund vor 2 Monaten betrogen und jetzt Schreibt mir der Typ?

16 Antworten

Tja, deine Angst ist nicht unbegründet. Als ich mal mit einer anderen rumgemacht habe, als es zwischen meiner Exfreundin schlecht lief, hab ich es auch gleich danach bereut.

Dann meldete sich die "andere" immer wieder und wollte, dass ich mit ihr eine Affäre habe. Ich sagte ihr aber "nein, ich liebe meine Freundin und wünschte, das mit uns wäre nie passiert". Woraufhin sie meiner Freundin alles erzählte.

Meine Freundin machte daraufhin mit mir Schluss. Nicht weil ich sie betrogen hatte, sondern weil ich es ihr nicht gebeichtet hatte.

An deiner Stelle würde ich also meinem Freund ein Geständnis ablegen und mich erklären und anschließend dann dem anderen Typen sagen, dass du keinen weiteren Kontakt willst. Ende.

Wenn dein Freund dich liebt und dir abkauft, dass du es wirklich aufrichtig bereust, dann bleibt er vielleicht bei dir.

Psyconautilus  17.12.2019, 16:09

wenn sie ihm sagt das sie keinen Kontakt haben will, kann es aber auch sein das er dies missversteht. manche männer sind halt schwer von begriff.

In Zukunft solltest Du Alkohol vermeiden: Du kannst damit nicht umgehen.

Und dann lass ihn doch Rache nehmen: Es muss ja nichts stimmen von dem, was er aussagt: Dann steht Aussage gegen Aussage. Dann kommt es drauf an, wer generell glaubwürdiger ist: Er oder Du.

Jasmin399
Fragesteller

Ja aber er hat meine Nummer

Jasmin399
Fragesteller

Er hat mir halt geschrieben: hey na du alles klar und ich wusste halt nicht was ich schreiben sollte und habe darauf mit wer bist du geantwortet ich weiß nicht ob das ein Fehler war.

AriZona04  16.12.2019, 21:45
@Jasmin399

Dann ignorier ihn und überlege Dir, wie er zu Deiner Nummer gekommen sein kann. Ganz ehrlich: Wer solch einen Fehler macht, der hat die Konsequenzen aber auch verdient.

Sage deinem Freund die Wahrheit bevor er es von anderen erfährt.

Molby  17.12.2019, 16:02

Das ist das mindeste.

pack alles auf den Tisch, ihr habt ja nur rumgemach und nicht gevögelt. Bevor er was anderes erzählt.

Ich hoffe dein Freund beendet die Beziehung. Auf solche Frauen kann man gut verzichten