Auslachen?

5 Antworten

Vielleicht solltest du das andere Mädchen nicht anschreiben um sie zu beleidigen, sondern um sie vor dem gleichen zu bewahren, wie er mit dir umgegangen ist. Worte alleine reichen dafür manchmal nicht, ein Gesprächsmitschnitt eines Telefonats zwischen deinem Ex-Freund und dir aber vielleicht schon eher. Auf diese Weise hast du den bestraft der es verdient und dem anderen Mädchen geholfen, wer weiß vielleicht gewinnst du dadurch sogar eine neue Freundin hinzu.

Crystalmedizin
Fragesteller

Bäh ne diese schlam..... Will ihn mir weg nehmen ich Bring die um

GrandVoyager  14.05.2021, 03:04
@Crystalmedizin

Ach haja, dann gehst du aus diesem Konflikt halt als komplette Verliererin hervor. Jede wie es ihr beliebt.

Liebe = Eifersucht ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab euch alle gern 💕

Hört sich nach wahrer liebe an ... nicht

Er ist kein Freund.

Und warum lässt du dir das gefallen? Er liebt dich ganz offensichtlich nicht, trenne dich und such dir einen anständigen Kerl.

ich will diesem Mädchen schreiben und sie beleidigen

Wozu?

Crystalmedizin
Fragesteller

Weil sie eine kleine schlam..... Ist die nicht versteht das er mir gehört

Lucynchen  14.05.2021, 02:31
@Crystalmedizin

Er gehört dir nicht und er ist genauso Schuld wie sie, dazu gehören immer 2...

Naja, kein Wunder, dass der dich nicht ernst nimmt.

Crystalmedizin
Fragesteller
@Lucynchen

Er ist ein narzisst & er behauptet auch das ich sein Eigentum bin aber Oke nh süße

Lucynchen  14.05.2021, 10:55
@Crystalmedizin

Und deshalb darf er fremdgehen? Na dann.

Aber so wie du drauf bist hast du auch nichts besseres verdient...