extremen Wut auf ex Freundin?

3 Antworten

Ich empfehle: Abhaken und nach vorne schauen.

Sei Herr Deiner Gefühle. Deine aktuellen Wut und Hassgefühle sind nur der Giftbecher, den Du selber trinkst.

hasselblad1  20.05.2021, 01:10

Gut formuliert. Nichts hinzuzufügen.

Oder?

Deine Reaktion ist absolut normal. Männer generell haben es schwieriger mit Gefühlen klarzukommen. Frauen leiden kurz und Männer lang, rudimentär gesagt. Nicht rudimentär gesagt: Liebeskummer ist sehr sehr schwer zu verarbeiten und hat nicht selten mehrere Phasen und alles was die Ex tut löst irgendein Gefühl aus. Irgendwann ist das auch vorbei. Eifersucht, Wut, Sehnsucht sind alles ganz normale Reaktionen. Lass die Zeit nur ihren Job machen und gib deiner Ex keine Bedeutung mehr. Höchstens später als schöne Erinnerung. Ab jetzt beschäftige dich nicht mehr mit ihr, sondern Lenk dich ab, leb dein Leben, tu das was du nicht konntest als du mit ihr zusammen warst. Umgib dich mit Freunden und Familie. Es gibt da sehr viele Möglichkeiten es leichter zu verarbeiten. Kannst mir auch gerne privat schreiben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was "Nordlicht" sagt und meint,

Oder?