Extreme Wut wegen PC-Spiel?

5 Antworten

Hör auf das zu spielen wenn du damit nicht umgehen kannst

Dann solltest du nicht spielen, wenn du nicht verlieren kannst.

Im Leben wirst du noch ganz oft verlieren, dagegen kannst du gar nichts tun und da hat dein Verhalten dann Konsequenzen.

Zur Beruhigung solltest du dann vielleicht zwischendurch mal ne Runde Unreal Tournament spielen.

Es3KZz  17.05.2018, 22:51

Haha^^ Der war gut
Da wird er glaub ich noch mehr aufs Maul fliegen als sonst.

Lukomat99  17.05.2018, 22:52

„Ich will Unreal Tournament spiel‘n!!“

„Starte das verdammte Spiel, du Huhrensohn!!“

😂😂😂😂😂

Habe das selbe problem damals gehabt. Ganz einfache lösung:

Spiele Rollenspiele wie Sacred bzw spiele die dich nicht aggressiv machen wie Minecraft Singleplayer und andere Rollenspiele sowie Adventures.

Aufbau und strategiespiele sind auch richtig gut. ich empfehle hier Battle Realms.

aufjerdenfall lass einfach die finger von solchen Spielen die einen aggressiv machen können. dann gibts auch keine wutausbrüche ;)

FouLou  17.05.2018, 22:51

Finde ich eine gute alternative.

Es3KZz  17.05.2018, 22:52

Battle Realms?
Das ich sowas nochmal lese^^ Dieses Spiel war meine Kindheit.
Bestes Spiel früher^^
Aber kann ich auch nur empfehlen solche Spiele.

Gigaandre19899  17.05.2018, 22:54
@Es3KZz

jap war auch meine kindheit damals, darun hab ich mir eine passende kopie aus dem internet nochmal besorgt^^ Spiele wie Battle realms sind meiner meinung nach sogar die vorreiter zu spielen die das Thema MMOBA behandeln. das selbe mit Warcraft 3, Stronghold crusader usw^^

FouLou  17.05.2018, 23:08
@Gigaandre19899

Das finde ich treffend das MMOBA genre ist ja mit dota aus Warcraft 3 entwachsen.

FouLou  17.05.2018, 23:11
@FouLou

Und battlerealms sagt mir auch noch was wobei ich zu der Zeit eher in vardenfell unterwegs war.

AntiVegetarier1  17.05.2018, 23:44

ich war damals gehypt, als battle realms 2 angekündigt wurde. das war ca. 5 jahre her... :(

AntiVegetarier1  17.05.2018, 23:46
@Gigaandre19899

nein, es wurde nur vom chef des entwicklerstudios angekündigt, seit 5 jahren aber keine neuigkeiten mehr.

Aufhören und Pause machen bevor das passiert.

Sobald du merkst das es dich ernsthaft frustriert leg eine Pause ein und beschäftige dich mit etwas anderem.

Dadurch das du deine Gefühle zu dem Zeitpunkt nicht unter Kontrolle hast wird deine Leistung nur noch weiter beeinträchtigt und du wirst die Konzentration verlieren.

Besorg dir nen boxsack oder so an dem du dich in solchen Situationen auspowern kannst.

Rausgehen und ne runde laufen ist auch ne gute Möglichkeit dem ganzen Herr zu werden.