Warum ist er so anders?

2 Antworten

Hallo Clriuuz👋

Naja Betrug ist nicht gleich Fremdgehen. Betrug hat Facetten. Die erste hat ihn nicht nur körperlich betrogen sondern auch emotional. Emotionale Schmerzen bleiben einem viel länger im Gedächtnis und der Erinnerung und wenn man versucht, sich wieder aufzurappeln, dann jemanden trifft, auf den man sich wieder einlassen kann und dann merkt, dass es doch nicht das Wahre ist, dann kommt das dem nächsten Betrug gleich.

Wenn man es nüchtern betrachtet, dann wurde er 2x auf ähnliche Weise verletzt. Er wurde beim ersten Mal verarscht und beim zweiten Mal auch, nur dass er diesmal nicht auf den gleichen Zug aufspringen wollte. Ich glaube, es tut mehr weh, weil er sich nach der ersten Verletzung wieder auf jemanden einlassen wollte, weil er über den Schmerz hinweg kam, weil er es verarbeitet hatte und dann erneut ins kalte Wasser gestoßen wurde, dieses Mal hatte er vermutlich die Nase voll und wollte einfach nicht auf Friede Freude Eierkuchen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Er ist nicht anders. Er ist sehr schwach. So schwach das er immer noch Kontakt zu der Frau hat die ihn mehrmals betrogen hat in der Hoffnung das sie ihn vielleicht wieder nimmt. Er hat kein Respekt vor sich selbst.

Er ist kein Mann er hatte so Angst während der Beziehung diese Frau zu verlieren dass er sich immer weiter unter Ihr gestellt hat. Irgendwann hat die Frau kein Respekt und Interesse an ihm und mit andere Männer geschlafen. Er hat das vermutlich geahnt aber er war so charakterlos dass er sie nicht verlassen konnte. Dann hat sie ihn noch mehr betrogen. Er war nicht mann genug um seine Koffer zu packen, gehen und sich nie wieder melden.