Kann es sein, dass er unehrlich ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Er ist nicht ehrlich zu dir 60%
Er ist ehrlich zu dir 40%
Mankas3000  07.10.2023, 09:51

Ist das eine Schwulenromanze, oder nur eine Freundschaft unter Männern? Ich brauche diese Information, um richtig antworten zu können.

StevenKing01
Fragesteller

Das ist nur eine Freundschaft unter Männern

5 Antworten

Er ist nicht ehrlich zu dir

Es scheint ihm unangenehm zu sein, dich am Donnerstag zu kontaktieren. Entweder sind Freunde von ihm dabei, die das mitbekommen würden, oder er hat wichtiges zu tun. Es fehlt ja auch die Umgebungsbeschreibung, um ausschließen zu können, daß es professioneller Natur ist.

Es gibt diverse Stigmas, denen man ausgesetzt wird, wenn man sich mit andersartigen Leuten zusammensetzt.

Es kommt allerdings häufig vor, daß sich tatsächlich jemand nicht das Gesicht merkt. Besonders introvertierte Menschen.

Er ist ehrlich zu dir

Ich glaube manche Menschen haben ein Problem damit sich Gesichter zu merken/ wieder zu erkennen . Wenn das aber über Monate geht solltest Du ihn darauf mal ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Schwer zu sagen eigentlich aber vielleicht ist er nicht ganz ehrlich. Beobachte die Situation weiter, würde ich sagen

Er ist nicht ehrlich zu dir

Er lügt dich offensichtlich an und will wohl am Montag kein Kontakt zu dir, sondern nur am Donnerstag um seine Zeit zu vertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er ist ehrlich zu dir

Ich weiß es nicht, aber es gibt Menschen, die Schwierigkeiten haben, Gesichter wiederzuerkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung