Kann es sein, dass er unehrlich ist?
Ich bin ein junger Mann (22) und frage mich, ob der Junge, mit dem ich mich anfreunden will, ehrlich zu mir ist.
Jeden Donnerstag haben wir miteinander Kontakt und verstehen uns eigentlich schon gut. Beispielsweise letzten Donnerstag haben wir miteinander gelacht. Also kann man schon sagen, dass es den Anschein hat, als wären wir ziemlich gute Freunde.
Doch jeden Montag, wenn wir uns sehen haben wir keinen Kontakt. Ich habe ihm dann donnerstags gesagt, dass ich ihn gesehen habe.
Er behauptet allerdings, dass er nicht gewusst hat, dass ich der vom Donnerstag bin.
Kann das sein, dass wenn wir uns donnerstags sehen und montags uns wieder sehen, dass er mich dann nicht erkennt, oder lügt er mich an?
5 Stimmen
Ist das eine Schwulenromanze, oder nur eine Freundschaft unter Männern? Ich brauche diese Information, um richtig antworten zu können.
Das ist nur eine Freundschaft unter Männern
5 Antworten
Es scheint ihm unangenehm zu sein, dich am Donnerstag zu kontaktieren. Entweder sind Freunde von ihm dabei, die das mitbekommen würden, oder er hat wichtiges zu tun. Es fehlt ja auch die Umgebungsbeschreibung, um ausschließen zu können, daß es professioneller Natur ist.
Es gibt diverse Stigmas, denen man ausgesetzt wird, wenn man sich mit andersartigen Leuten zusammensetzt.
Es kommt allerdings häufig vor, daß sich tatsächlich jemand nicht das Gesicht merkt. Besonders introvertierte Menschen.
Ich glaube manche Menschen haben ein Problem damit sich Gesichter zu merken/ wieder zu erkennen . Wenn das aber über Monate geht solltest Du ihn darauf mal ansprechen
Schwer zu sagen eigentlich aber vielleicht ist er nicht ganz ehrlich. Beobachte die Situation weiter, würde ich sagen
Er lügt dich offensichtlich an und will wohl am Montag kein Kontakt zu dir, sondern nur am Donnerstag um seine Zeit zu vertreiben.
Ich weiß es nicht, aber es gibt Menschen, die Schwierigkeiten haben, Gesichter wiederzuerkennen.