Ist das ein Indikator dafür, dass er mich nicht mag?

2 Antworten

Wisse, verstehe, sei Selbst.

Wir sind ALLE hier zum Lernen. Noch keiner ist perfekt.

Höflich sein, geben, gönnen, helfen, andere verstehen wollen, bei Zweifeln nachfragen, sich nicht über andere stellen, mehr geben als erwarten. _ Der ist ein Gottmensch der denkt, fühlt, redet tut, wie es dem 1Leben, 1Geist, 1Bewusstsein dient und Dankbarkeit ist. _ Der schaut nur, ob ihn andere auch genauso achten. Das tut ihr doch, bis jetzt, beide. _ Wenn jemand ihn benutzt oder ausnutzt, entzieht es sich aus Selbstschutz und Selbstliebe.

Schau wie Menschen sind, von noch Ego Unbewusstheit, 👹 genannt, bis hoher Christus😇Bewusstheit.

In den Bildern ist das Lernen des Menschen drin, von animalisch bis hoch bewusst.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Jungs, Männer)

Manche können halt nicht permanent reden und haben keinen Bock drauf. Mach dir keine Sorgen.