Junge wird rot nach einem Kompliment?

2 Antworten

Dass ist nicht nur bei den Jungs so. Aber meistens. Ich bin selber Junge und spreche daher aus Erfahrung. Das ist normal dass wenn Leute rot werden wenn man ihnen Komplimente gibt. Aber ich denke in deinem Fall kann es sein dass er auf dich steht. Du solltest das mal (wenn du es willst), ihm das irgendwie sagen. Wie du das machst, ist dir überlassen. Lass dir was einfallen

emyness  05.12.2022, 16:37

Ich glaube du meinst das mit dem rot werden und Kompliment umgekehrt.

Ich denke, der Junge mag dich echt. Du hast ihn mit deinem Kompliment überrascht, was ihm peinlich war. Könnte ja jemand mitbekommen haben! Das war ein 100 % iger Wirkungstreffer, bleib jetzt dran, das läuft.

Es ist eigentlich so, wenn man vor anderen Menschen gelobt wird, ist das erstmal peinlich, man weiß nicht recht damit umzugehen, oder sich zu verhalten. Dann werden erst die Ohren rot, dann der Rest.

" Ich werd zb sehr sehr selten rot??" Und Du weißt nicht in welchem Zusammenhang, oder welche Gefühle damit verbunden waren?

Stell dir vor, Du stehst mit mehreren zusammen. OK? Dann komme ich zu dir und sage laut, "Du hast wunderschöne Brüste!" Da wirst Du quietsch Rot .Menschen in Verlegenheit zu bringen.

Ein ganz persönliches Kompliment und öffentlich, ist der Auslöser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung