Bedeutung von verschiedenen Umarmungen?

Also am besten mit länge wie stark und wenn es z.b im sitzen ist!

Also wenn das mädchen sitzt und der Junge steht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal im sitzen:

Wenn ich sie mag würde ich mich anstrengen es mit beiden Armen hinzubekommen, wenn sie jedoch zu weit unten ist dann nur mit einem Arm.

Stehend, da ich groß bin muss ich leider immer über ihren Armen greifen. Doch ich drücke leicht und streichle dann noch ein bisschen mit der Hand.

Falls ich sie nicht mag dann nur schnell Umarmen.

das kann Individuell unterschiedlich sein

ich z.b gebe nur meiner engen Familie eine familiäre Umarmung und meiner Ex hatte ich eine richtige umarmung gegeben quasi so als wollte ich sie hütten, sofern ichs mitbekommen habe hatte sie es gemocht.

bei Menschen aber die nicht so Eng sind oder bei einer der ich einen Crush habe abe rnoch nicht zusammen bin vermeide ichs in erster Linie weils mir dort einfach noch Unangenehm ist

wenn ich was von ihr will mit beiden Amren um sie. gerne auch ein streicheln am Rücken.

wenn ich nichts von ihr will oder ich sie noch nicht kenne (zb erste Begrüßung) mit einem Arm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Das drückt sich von selbst über intuitive und kaum erkennbare Körpersprache aus, das ist von der Natur so eingerichtet, willentliche Bemühungen wirken eben einfach albern! Man erkernnt es oder eben auch nicht, dann ist vielleicht eine Chance vertan oder man ist einem großen Irrtum entkommen!

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 08:09

Und wenn die umarmung sehr fest und lange andauert