Kontakt halten oder in den Wind schießen?

3 Antworten

Du hast dich toxisch verhalten, also tat er es auch... du musst dir einen Spiegel vorhalten. Im Endeffekt ist dieses Rumgeiere von euch Beiden eine reine Projektion und sehr schwarz-weiß. Betreibt mehr Selbstreflexion, denkt über euer Fehlverhalten nach und zeigt dem jeweils Anderen eure Triggerpunkte auf. Ansonsten mündet alles in einem passiv-aggressiven Fluss aus Verwirrtheit. Setze an der Wurzel an: was ist der Auslöser, warum du dich so verhälst und er kann sich dasselbe überlegen. Und dann könnt ihr euch beide in Ruhe aussprechen, WENN ihr auch eure eigenen Fehler erkannt habt.

Lg,

Volkan

vol08122001  25.07.2021, 03:23

P.s. natürlich kenne ich nicht die ganze Story und es ist nur eine Seite der Geschichte. Es war nur ein Kommentar, bezogen auf den Text

Hi,

weist Du was es bedeutet ein Herz zu brechen?

Das hast Du getan.

Spiele nie mit Gefühlen. Wenn er Dich nicht interessiert, dann lasse ihn einfach.

Lieber ein SChecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.

Auch Männer kann man verletzen.

Mario

Die ganzen Vergleiche...

Ja, toller Charakterzug. ^^ Wäre mir wahrscheinlich schon zu blöd gewesen.

Würdet ihr den Kontakt noch pflegen oder eher nicht mehr?

Du musst ja wissen, was du möchtest. Hat er sich bei dir dafür wenigstens entschuldigt? Ich glaube ja nicht. Ich sag's mal so: Es gibt andere Männer, die sich nicht so verhalten würden.