Kämt ihr euch da auch verarscht vor?

5 Antworten

Hak es einfach ab. Lohnt nicht weiter drüber nachzudenken

Ach vergess ihn einfach! Es gibt viel tollere Männer. An deiner Stelle hätte ich mich aber auch angepisst gefühlt :(

Es gibt LEIDER viele solche Menschen!

Aber du musst deine Energie nicht in ihn stecken...

Genieß dein Leben,

Du bist es Wert♡♥︎♡

Du warst gar nix. Und es war dein Wunsch. Und jetzt machst du so einen aufstand?

Gefühle sind kompliziert. Und es kann auch mehr als ein Mensch wichtig sein. Und es kann sein, dass heute alles anders wäre, wenn du dich darauf eingelassen hättest. Dass es das Treffen der beiden nie gegeben hätte.

Und insgesamt machst du einen viel zu großen aufriss um jemanden, den du abgewiesen hast. Und den Kontakt abgebrochen. Und der dann halt ne andere Beziehung gefunden hat. Was hast du denn erwartet?

FragestellerD  05.03.2022, 21:42

Endlich sieht es jemand mal genauso wie ich. Ich glaube, ihr Ego ist einfach nur verletzt, weil sie ihm eine Abfuhr gegeben hat, und er dann mit jemand anderem glücklich wurde

Du hast doch immer abgeblockt und die Beziehung nicht weiter vertieft. Du legtest sie auf Eis! Wie sollte er sich denn verhalten? Du hast ihm ja keinen Zeitpunkt genannt, ab wann du dir eine Liebesbeziehung mit ihm vorstellen kannst.

Nun versuchen es die beiden noch einmal und haben sich verlobt. Wer kann es ihnen verdenken? Beide sind frei und hatten keine neuen Partner. Du und er, ihr seid auch nach einem Jahr Trennung lediglich freundschaftlich verbunden.

Ich verstehe dich nicht.