Kämt ihr euch da auch verarscht vor?

7 Antworten

Einerseits ja. Andererseits hätte ich sowas innerlich schon geahnt und wäre daher auch keine Beziehung mit ihm eingegangen. Man hätte vermuten können, dass er trotz seiner Worte noch etwas von ihr will.

Ich finde es dennoch dämlich von ihm. Er ist nur ihre zweite Wahl und mich würde es nicht wundern, wenn er nur ein Lückenbüßer für sie wäre. Verdient hätte er es ja.

Ein halbes Jahr später lernte er dann mich kennen
Mit der Zeit kam das Thema sie und er auf und er spielte mit offenen Karten
Er erzählte mir all diese Dinge und meinte, dass es nur noch freundschaftlich sei und er nichts mehr von ihr will
Er es bedauern würde, dass dort nie mehr sein wird. Sie aber nun abgehakt sei
Wer ihn nicht als erste Wahl sieht, hatte seine Chance in der Hinsicht
Trotz allem blieben sie beste Freunde und sie war ihm nach wie vor wichtig

Solchen Geschichten misstraue ich instinktiv, ab diesem Moment wäre die Beziehung am bröseln und bröckeln und nichts mehr wie vorher. Dankbar für diese Offenheit wäre ich dennoch, stufe ich hoch ein

Hmmm. Ich denke, dass er nicht absichtlich verarscht hat. Er wollte wohl selbst an eine neue Liebe glauben.

Letztendlich wird diese Beziehung nicht dauerhaft halten, weil dieses ganze Konstrukt nicht auf Liebe basiert. Daran sind lauter verletzte Egos beteiligt, die Aufmerksamkeit brauchen und besitzen wollen.

Er ist kein Verlust.

Ja würde ich, aber es war irgendwie vorhersehbar...

Hat er dir das alles erzählt? Er ist ein Waschlappen. Der bringt dir nichts und ihr bald auch nicht mehr. Sie wird ihn ausnutzen, wie schon immer.

Ja, du kannst dir verarscht vorkommen