Ex lästert über mich? Warum?

10 Antworten

Vielleicht ist er verletzt, weil du ihn verlassen hast...auch wenn es seine Schuld war und nur weil zugenommen hast bist du nicht hässlich :) Du bist wunderschön lass dir nichts einreden

er versucht dich sauer zu machen da du mit ihm schluss gemacht hast und er sich rächen will

Naja er ist halt sehr gekränkt, verletzt und sauer das du ihn betrogen hast.

Das ist nicht nur ein kleiner Fehler! So geht man mit einer Unzufriedenheit nicht um!

Sein ego ist gekränkt deswegen

Frag doch ihn wiesoner so über dich redet woher sollen die hier es wissen