Ich liebe ihn, aber es fühlt sich falsch an, was soll ich bloß tun?

2 Antworten

Hallo, erstmal ist es gut, das du es selber weißt. Besser als wenn man sich unklar ist. Ich würde mit ihm persönlich darüber reden und versuche ehrlich zu sein. Erkläre ihm was du fühlst und denkst und wenn er für dich da ist und ein guter Freund (vielleicht auch mehr) dann wird er respektvoll damit umgehen und ehrlich sein. Allerdings kann es aich sein, das er vielleicht ein bisschen überfordert mit der Situation ist und deswegen eventuell nicht viel dazu sagt oder eben etwas negatives. Aber sei aufjedenfall nicht sauer. Sowas bekommt man halt nicht jeden Tag gesagt und das es soch falsch anfühlt, kommt vielleicht deswegen, weil er eben ein sehr guter Freund ist und man Angst hat, das es kaputt geht. So würde ich es jetzt mal sagen. Ich hoffe ich konnte helfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoyalGiirl
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!🙏 Ja ich habe Angst ihn als Freund zu verlieren weil ich wahrscheinlich nie wieder so einen guten Freund haben werde 😔

Crazy193  03.03.2021, 23:12
@LoyalGiirl

Die Gefahr ist leider immer da, aber es muss nicht sein. Ich hatte so eine ähnliche Situation und wir blieben trotzdem noch die besten Freunde. Das Leben hat leider Risiken, aber daraus lernt man auch und wird stärker!

Schwer zu sagen weil wenn du es ihm sagst kann er locker damit umgehen aber er kann genau so gut den Kontakt abbrechen könnte ja aber auch sein dass er das gleiche fühlt

Du kannst es ihm ja sagen und dann aber eben noch das was du meintest damit dass es sich falsch anfühlt

Viel Glück 🍀

Choosetoshine  03.03.2021, 23:13

Achso aber entschuldige dich nieeee für deine Gefühle da du dafür echt nichts kannst

LoyalGiirl
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort!😊 Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich es ihn sagen will, weil ich habe so große Angst das er den Kontakt abrechnen könnte, ich glaube ich warte lieber ab, vielleicht vergeht das Gefühl ja irgendwann 😓

Choosetoshine  07.03.2021, 14:05
@LoyalGiirl

Ich weiß so dass sagen viele aber ich fühl das gerade auch soo sehr bin nämlich in so einer ähnlichen Situation also es fühlt sich auch mega falsch an bei mir