Wieso fühlt es sich auf einmal so falsch an?

5 Antworten

Wenn man was nicht haben kann will man  es und wenn man es hat will man es nicht mehr 

Passiert öffter rede mit ihm und wenn du dich unwohl fühlst dann beende es 

Er ist dann einfach nicht der richtige 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem gesunden Empfinden! Du hast dich durch sein Verhalten auf Facebook missbraucht gefühlt und lässt es dir nicht gefallen. Das ist richtig.
Allerdings misst er der Sache vermutlich nicht so große Bedeutung bei, erklär ihm daher sachlich wie es dir damit geht.

Dann tu es bitte. Wenn du dich nicht wohl fühlst hat es keinen Sinn. Rede mit ihm darüber und breche den Kontakt lieber ab. 

Ich bin noch Jungfrau ist das schlimm?

Hallo zusammen :)

Ich bin Männlich und 18 Jahre alt. Und bin immer noch Jungfrau. Ich weiss nicht warum aber in meiner kindheit fand ich irgendwie nie richtig eine Freundin. Dazu waren meine Interessen an Mädchen nichts im gegensatz zu Video Spiele 😅 Heute Frage ich mich bloß ob ich auch eine Freundin brauche ? Alle meine Freunde und Freundinnen hatten schon Sex und Eine Beziehung. Irgendwie fühle ich mich daurch ein wenig Minderwertig. Wie meine ganzen Freunde angeben mit wem und was sie getan haben macht schon ein weng neidisch 😁 Ich meine klar Sex spielt eigentlich keine rolle in einer ernsten Beziehung Schätze ich zumindest mal. Aber ich weiß nicht irgendwie bin ich noch nicht soweit eine Beziehung zu starten. Es fühlt sich so komisch an irgendwie ein unwohles gefühl. Ein Gefühl das ich irgendwie nicht kenne und sich sehr unwohl anfühlt angst momente und solche sachen. Bitte seit mir nicht böse wenn ich das jetzt sage. Und nein ich denke über Mädchen nicht so. Aber das einzige was ich momentan bei einem Mädchen denke ist Sex 😅 Dieses eine Bedürfnis das ich ehrlich gesagt nervig Finde 🙄 Den sobald ich für ein Mädchen schwärme das ich dann irgendwie Mag. Stell ich immer fest das es nur dieses eine blöde Bedürfnis ist. Mein blöder Jungs gedanke ich hoffe der geht irgendwann weg. Auf jeden fall habe ich auch manchmal ein Bedürfnis ein Mädchen zu umarmen 😁 Ich verstehe es einfach nicht wieso verliebe ich mich nicht ? Ich weiss nicht mal was liebe ist. Ich habe angst mein leben kapput zu machen bloß weil ich dann keine Freundin habe :\ Und ich habe auch angst ausgelacht zu werden von Freunden. Ich frage mich manchmal was mädchen über mich denken... Die findet mich bestimmt peinlich und schwach weil ich immer noch Jungfrau bin. Aber mein gewissen sagt es wäre falsch nur um sex zu haben eine Freundin zu suchen und sie danach zu verlassen. Ich würde das nicht übers herz bringen ein Mädchen so sehr zu verletzten 😔 Meine Freunde sagen mir das nämlich das ich es tun sollte... Was soll ich bloß tun es ist mega Schwierig für mich... Ich brauche eure Meinung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?