Wie fühlt es sich an in der falschen Beziehung zu stecken?

2 Antworten

Unsicher, traurig, verletzend, wütend, allein. Es kann sich nach vielem anfühlen aber das passiert, meiner Meinung nach, auch mal wenn man in der richtigen steckt. Wichtiger ist das man darüber reden kann, das man füreinander da ist und das man dann zusammen daran arbeitet denn keine Beziehung ist wirklich immer perfekt.

du fühlst dich nicht richtig sicher und geliebt, bei einer gesunden beziehung freust du dich über jede nachricht aber in einer „falschen“ bist du nur noch genervt und/oder ihr ignoriert euch..

nach einer zeit kann es sein das du dich angeekelt von deinem partner fühlst 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung