Beeinträchtigt den Verstand und kann zu Folgeschäden führen.

...zur Antwort

Jeder hat bedürfnisse bzw. will auch mal nähe zu einem anderen spüren oder empfinden,es gibt nur eine Person die über dich entscheidet und die bist du,übe deine Religion aus aber lass sie nicht dein Leben bestimmen.

...zur Antwort

Verliebt und Gefriendzoned?

Also ich hab folgendes Problem: Ich bin männlich und 17 Jahre alt. Ich hab viel Kontakt zu Freunden und sehr viel Kontakt zu Freundinnen. Mein Problem liegt darin dass ich immer Gefriendzoned werde. Es läuft häufig so ab ein nettes Mädchen, ne Freundin von ner Freundin, schreibt mich an. Wir schreiben ein bisschen und ich frag sie ob wir was essen gehen möchten und danach ins Kino gehen. Sie sagt klar voll gerne und wir treffen uns. Und dann geht's los: sie fängt an über nen Jungen zu reden den sie mag und ich fang an, ich weiß nicht warum, ihr Tipps zu geben. Sowas passiert mir mindestens alle zwei Wochen. Doch der krasseste Fall ist: eine Freundin steht auf meinen besten Kumpel sie redetet mit mir über ihn er mit mir über sie. Sie haben vor einem Jahr(!) rumgemacht und seit dem ist des so ein hin und her er hat Gefühle sie nicht dann hat sie und er nicht, dann gehen sie essen, Kino etc. es zeichnet sich wieder was ab, dann verläuft es wieder im sande und so geht's seit nem Jahr. Im diesem Jahr ist sie von einer bekannten zu einer meiner besten Freundinnen geworden und jedes Mal wenn ich sie besser kennen lerne verliebe ich mich ein Stück mehr in sie weil sie einfach unglaublich ist. Doch irgendwie, ich weis einfach nicht warum, habe ich ihnen die richtigen Tipps gegeben und es zeichnet sich ab dass sie zusammen kommen. Und ich bin der Depp und verkuppel meinen besten Freund mit meiner Traumfrau. Von meinen Gefühlen für sie weis nur eine weitere gute Freundin was. Aber sie ist auch ratlos.

Nun denke ich, ob ihr mir helfen könnt, warum ich allgemein immer Gefriendzoned werde, und wie ich mit der Situation umgehen soll. Mir wird oft gesagt dass ich toll aussehe ein Traumtyp bin, aber am häufigsten fallen die drei Wörter: ich sei nett, süß und lieb!! Aber ich will endlich eine richtige Beziehung haben, für ein Mädchen Dasein ihr jeden Wunsch zu erfüllen und einfach Bedingungslos Lieben und gelobt werden. Meine Emotionale Verwirrtheit wirkt sich mittlerweile auch auf meine schulischen Leistungen aus, bin von 11/12 Punkte Schnitt auf 7/8 runter, innerhalb von einem halben Jahr. Ich bin einfach für nix mehr Motiviert und die einzigen Momente wo ich wirklich glücklich bin sind die Indenen ich mit ihr spreche sie in den Arm nehme und tröste weil ich dann einfach für sie da sein kann. Für ein Lächeln in ihrem Gesicht mach ich einfach alles ich warte ne Dreiviertelstunde auf sie um mit ihr Bus zu fahren, und so ähnliche Sachen. Doch sie wird bal mit meinem besten Freund zusammen sein, und ich habe die beiden dabei unterstützt.

...zur Frage

Du friendzonest dich selber lol.

...zur Antwort

Das merkste wenn du dein Auto bis max. drezahl hochjagst und es anfängt zu stottern... (Nicht zu empfehlen)

...zur Antwort

Jo einmal Shisha im Monat ist nicht die Welt außerdem musst du doch ned dabei sein.Was ist an der Information denn so erschreckend xD

...zur Antwort

Wenn ich mich nicht irre muss der Motor auf ne bestimmte Temperatur kommen,und es kann sein das er auf ne höhere Drezahl kommt,für ein paar Minuten,vlllt. mal in die Werkstatt gehen und mim OBD auslesen Pauschal kann man das nicht sicher sagen..

...zur Antwort

Du gönnst dir halt.

...zur Antwort

Lieber mim OBD in der Werkstatt auslesen und schauen so kann man das Pauschal nicht sagen.

...zur Antwort

Kommt drauf an was fürn Auto..Aber teuer wirds nicht

...zur Antwort