"Traurig" nach Serienende?

4 Antworten

Wenn du ein großer Fan einer Serie warst ist das schon normal.

Entweder ist man halt traurig, dass es zu Ende geht oder man ist über das Ende traurig, weil es nicht so war, wie man es gerne gehabt hätte.

War bei mir in vielen Serien auch so.

Ist ganz normal. War schon extrem geschockt als Jon Snow bei Game of Thrones starb.

Die Serie ist doch noch nicht abgeschlossen. Da kann man sich immer auf die nächste Staffel freuen.

Jo ist bei jedem Serienende so lol außer sie ist schlecht dann ist man eigentlich relativ froh.

KeYoNx3
Fragesteller

Fck hahah was soll ich jetzt machen