So Traurig wegen Serienenden <.<

10 Antworten

Kommt meistens auf Serie/Spiel/Anime und aufs Ende an. Es gibt ja auch Spiele, da denkt man sich am Ende einfach "Bitte was? Was zum Geier soll das denn?!" (wie zum Beispiel bei diesem extremen, fast schon lächerlichen Cliffhanger am Ende von "Dreamfall - The Longest Journey" -__-).

Ich hatte auch schon Spiele, da war ich am Ende schon etwas traurig, dass es vorbei war, aber auch gerührt wegen dem schönen Ende^^

Serien und Spiele mit guter Handlung müssen nunmal meistens einfach zu einem Ende kommen. Tun sie das nicht, dehnt sich die Geschichte irgendwann einfach und es wird dann für den Zuschauer ja auch öde. Es gab ja auch schon diverse Serien, deren erste Staffel noch sehr erfolgreich war, die dann aber immer weniger Zuschauer hatten und letztlich abgesetzt wurden. Ich finde ja, es ist besser eine kurze Serie mit einem guten Abschluss zu haben, als eine lange Serie, die irgendwann einfach ohne richtiges Ende abgebrochen wurde^^

Aber wenn du mal traurig darüber bist, dass eine Serie zu Ende ist: Du kannst sie doch nochmal anschauen^^ Oder eben einfach mit der nächsten tollen Geschichte weitermachen, die dich wieder begeistert.

Aber manche Leute haben doch sowieso die Einstellung, dass manche Dinge nur durch ihre Vergänglichkeit so schön sind^^

Ja, das ging mir schon oft so. Ich hab festgestellt, das es mir nur schlecht geht wenn ich mich richtig in das Spiel oder den Film reinversetzen konnte. Wenn das Spiel z.B. schlecht war ist mir das Ende vollkommen egal.

LIKEaBAWS
Fragesteller

Ja so geht es mir auch. Naja kommt sicher davon das man weiß das man nie wieder so etwas sehen/spielen/lesen wird da alles ein wenig anders ist und alles einzigartig :) Danke für das Kompliment und deinen Beitrag!

Neue Serie anfangen ^^ hilft oft. Oder das Ende Interpretieren

LIKEaBAWS
Fragesteller

Ich versuche es aber sie gehen mir langsam aus! hihi =D

LIKEaBAWS
Fragesteller
@redi0808

Ich weiß nicht, ich war noch nie ein großer "Fan" von Büchern, aber ich werde demnächst mal die Myst Reihe lesen. Danke für deinen Beitrag :)

Jaaaaa!! Aber mach dir nichts draus mit dem Alter vergeht das Teilweise!! PS: Guter Tick- Schau dir die Folgen oder den Film öfters an! Irgendwann wenn du jede Folge kennst und sie doppelt oder dreifach gesehen hast vergeht das auch.... ^-^ Stream kostenlos im Internet oder im Fernseher oder kauf dir das Zeug!! ;-D Ich hoffe, dass ich helfen konnte....!! -

jaa! oder auch letztes buch einer reihe gelesen oder so.. voll der horror immer, ne? ich glaub das zeigt einfach, dass man sich in alles ziemlich hineinsteigert und so aber naja ;)