Kennt ihr dieses Trauergefühl nach einer Serie?

4 Antworten

Hallo,

ja ich kenne das Gefühl, passiert ist es mir bei Breaking Bad,

ich habe sogar geweint als Mr.White starb.

Miss you Mr.White ;)

Jaa ich kenne das nur zu gut. Aber es ist nach 3 tagen wieder weg. Aber mach dir nichts draus is nur ne serie und vielleicht findest du ja ne neue coole serie ;D

Ja, als Breaking Bad vorbei war, war ich sehr traurig. 

Trauer nach letzter Folge. Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um?

Hi leute Es mag für den ein oder anderen merkwürdig sein aber ich brauche rat. Ich habe mir die letzte folge meiner lieblingsserie angesehen und seit dem bin ich total traurig.

Ich habe mich sehr mit allem in der Serie verbunden gefühlt. Mit den Personen, stadt, das leben einfach alles. Die Serie hat mein Leben dargestellt, wie ich es mir gewünscht habe. Die serie bedeutete mir viel weil ich mich mit ihr identifizieren konnte und ich vieles mit ihr verbinde. Seitdem fühle ich nur noch trauer.

ich schreibe das hier, weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. ich bitte euch daher um euren rat und eure hilfe. kennt ihr das auch? wie geht ihr damit um? Und ist das normal?

...zur Frage

Ist es normal das wenn man eine Serie zuende geschaut hat die wirklich gut war (In meinem fall haus des geldes) das man mehr oder weniger ´´traurig´´ ist?

Hey, ist es normal das wenn man eine serie zuende geguckt hat das man danach traurig ist? Weil sie einem so sehr gefallen hat?

...zur Frage

Alle hassen Chris lied! In der Folge "Chris hasst die Zukunft" muss er damit er in der Bronx Academy reinkommt lernen wie hieß das lied?

und es fängt von minute 8.22- 8.57! Freu mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Was tun wenn man traurig ist weil eine Serie endet?

Undzwar ist es mir recht Peinlich es zu sage aber ich stehe Total auf Lego und Lego Filme/Serien und ich habe gestern die Letzte Staffel von Lego ninjago geguckt und habe seit heute voll ein Scheiß Gefühl also bin voll traurig was kann ich tun?

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien über Liebesgeschichten oder Freundschaft?

Hey Leute,
Ich bin vor kurzem mit Gossip Girl fertig geworden und total traurig das die serie vorbei ist. Ich liebe eher solche Serien, wo das Haupt thema NICHT Mord oder Horror ist.
Auch nicht Vampire oderso.
Ich mag eher Liebesgeschichten (nicht zu kitschig) und über Freundschaft☺️
Aber ich glaube nix kann Gossip Girl ersetzten😂
Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

alle hassen chris staffel 4 folge 22?(letzte folge)

bei alle hassen chris bei derr 4. staffel und letzten folge bei diesem testergebnis in der bar sagt chris und was steht drin??? und das war es dann mit der letzten folge aber was steht denn nun drin(im testergebnis)????????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?