was empfinde ich für ihn?

3 Antworten

Dir wird so komisch, dein Herz klopft und womöglich ist dir auch ein bisschen schlecht und dein Magen fühlt sich an wie Schmetterlinge, deine Beine sind weich?

Na dann bist du verliebt und das kann auch ein komisches Gefühl sein, weil auf der einen Seite will man es und dann wieder nicht,weil man es nicht wahrhaben will.

Warte ab, wie euer Schreiben weitergeht, dann wirst du ja merken, ob er dich auch mag.

aber falls er dich evt. nur als Freundin sieht, warte mit einem Geständnis, bis du dir sicher bist, dann tut es nicht so weh, aber du wirst es irgendwann merken.

Auf jeden Fall sage es ihm - wenn schon - persönlich, dann kannst du gleich sein Gesicht sehen, wie er reagiert. Alle machen heute so was immer auf WA oder sonstmit dem Handy, anstatt zusammen darüber reden und schreiben ist unpersönlich..

Sunshine678
Fragesteller

vielen dank ich schau einfach wie es sich entewickelt....

Er hat dich ignoriert und du weißt nicht warum? Das würde ich zuerst mal klären. Es klingt so, als ob du verknallt bist, aber da scheint ja keine Substanz vorhanden zu sein, oder willst du mit jemandem zusammen sein, der dich grundlos ignoriert und dann wieder nicht? Kindergarten.

Sunshine678
Fragesteller

also Wir haben darüber geredet und er hast mir halt auch einen Grund gesagt und jetzt schreiben wir halt wieder und ich hab halt diese Gefühle und weiß nicht wirklich was ich empfinden soll weil ich mir nicht vorstellen kann das es mit uns klappt

Du willst doch nicht im Ernst von uns wissen, was du für ihn empfindest.

Ich vermute, dass du erst mal wieder regelmäßig Kontakt brauchst, um festzustellen, in welche Richtung sich deine Gefühle entwickeln.