wünsche mir sehnlichst einen Freund, ist das normal?

3 Antworten

^^ normal genieß doch das singel sein hast jetzt noch alle Freiheiten. Wirst noch lang genug nen Partner haben... Natürlich ists für dich mega erstrebenswert weil du noch nicht weißt wie es ist aber es hat alles seine vor und Nachteile ... Drum Genies jetzt die Vorteile die du ohne pertner hast... Mach ich auch versuche ich zumindest... Natürlich wünscht man sich vieles ... Den perfekten Partner , das perfekte leben aber am Ende merkt man immer wieder dass Zufriedenheit mit dem was man hat am wichtigsten ist .... Das was wir uns wünschen macht uns nicht dauerhaft glücklicher...

Dieser wunsch ist ganz normal.Vlt bist du Jungs gegenüber zu verschlossen?Versuch nicht zu ernst zu sein sondern eher lustig und trau dich ruhig auch Jungs anzusprechen.Jungs stehen nicht so auf schüchterne Mädchen ,zumindestens nicht alle.Aber da ich dich nicht kenne weiß ich ja nicht wie du so bist

Stimmt... Wir Jungs findens sogar echt cool wenn uns ein Mädchen anspricht ....