hamster fast tot was tun? -hilfe-

10 Antworten

oh nein... der arme�?��? fahr sofort mit ihm zum Tierarzt. aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen! es sieht aus als würde er nicht wieder gesund werden! aber du musst schnell handeln: fahr mit ihm sofort zum Tierarzt!!! viel Glück �?�

Wenn er schon älter ist, könnte es sein, dass er stirbt. Falls nicht, geh bitte zum Tierarzt.

Geh SOOFOORT ZUM GIERARTZT. Du kannst dich nicht hier rein schreiben das die. hamster fast Tod ist da kann dir eh keiner helfen, geh zum Tierartzt!!!!! LOS. Der kleine quält sich noch................................................................... ............ ............................................................

Hamster niest! Was tun schnell!

Hallo Leute! Das ist ein Notfall also bitte schnelle Antworten! Mein Hamster niest schon seit 2 Tagen und ich habe gedacht man nur ein bischen Staub! Gerade als er aufgestanden ist hat er ganz doll angefangen zu niesen! Ich hab keine Ahnung was ich machen soll er sieht auch so noch ganz gut aus läuft im Käfig und futtert! Was kann ich machen das es aufhört? Also mein Käfig ist zur hälfte mit Heu ausgekleidet! Kann es sein das er allergisch ist? Achso es ist so ein niesen also gleich mehrmals hinter einander! Bitte schnell Antworten! Soll ich den Käfig noch sauber machen? Danke für Antworten!

...zur Frage

Unterschied zweischen hamster und goldhamster?

?

...zur Frage

hat meim hamster sich übergeben?

Was ist das? Erbrochenes oder ist dss einfach nur urin?

...zur Frage

Wie viel für einen Hamster?

Wie viel Geld bräuchte ich ungefähr für einen Hamster + alles was man für ihn braucht?

...zur Frage

Liegt mein Hamster im sterben? Celann?

Hallo liebe Community!

Heute Morgen ist mein Hamster (weiblich/3 Monate) noch topfit in ihrem Käfig herumgelaufen und hat getrunken und gegessen. Ihr Käfig ist vor vier Tagen neu gemacht worden, aber gestern war es dann doch ziemlich dreckig und da ich keine Zeit hatte, habe ich einfach etwas trockenes dazugetan. Als ich eben von der Schule kam, wollte ich den Käfig säubern und neues Futter etc. geben, aber dann sehe ich, dass mein Hamster einfach im Käfig liegt und nichts macht. Mein Opa hat sie dann angefasst und versucht hochzuheben. Als er sie wieder hingelegt hat, hat sie sich allerdings wieder kurz bewegt und ist in eine andere Ecke gelaufen. Nun liegt sie leblos (?) neben ihrer Trinkschale und bewegt sich kein bisschen. Könnte sie gerade im Sterben liegen, oder ist sie in den Winterschlaf verfallen?

...zur Frage

Mein Hund will meinen Hamster fressen! Ist das normal?

Hey :) Ich habe da eine Frage:

Ich habe einen Kleinen Zwerghamster seit fast 2 Jahren. Er ist noch nicht zarm und beißt wenn ich den Finger in den Käfig halte. Er ist auch sehr wild und rennt immer in seinem Käfig herum. Dann habe ich noch einen Hund (Rüde, 9Monate) der sehr wilt ist (: Er nimmt sehr gerne Sachen in den Mund aber bis jetzt ist er noch nicht erstickt ;-)

Seit dem unser Hund meinen Hamster gesehen hat will er ihn beisen und treht völlig durch wenn man sagt das der Hamster süß ist :-/ Ich glaube es regt ihn auf das er sich so schnell bewegt … (nur eine Theorie) Ich weiß nicht… ist es normal das mein Hund meinen Hamster fressen will ? Und kann ich es ihm irgendwie abgewöhnen ? Nämlich wenn wir unseren Hamster als Auslauf geben müssen wir unseren Hund als ins Bad "einsperren"

Ich würde mich über nette Antworten sehr freuen :D Lg Tamara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?