Er hat sie mit mir betrogen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hast du falsch gehandelt, das Hauptproblem ist aber er - Punkt.

Du kannst jetzt nichts mehr tun. Natürlich kannst Du die Freundin fragen ob sie sich mal mit dir treffen würde, damit ihr darüber reden könnt - aber ganz ehrlich : das wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit so richtig in die Hose gehen. Also lass die beiden am besten einfach in Ruhe, lerne daraus und mach sowas nicht noch mal.

kendalljenner2
Fragesteller

Ein weiteres Problem ist, dass meine Freunde sich immernoch gut mit seinen verstehen und es dazu kommen könnte, dass wir auf der gleichen Feier landen. Wie soll ich da reagieren?

mfg00  27.08.2021, 21:02
@kendalljenner2

Gar nicht am besten... Versuch dich von ihm fern zu halten und wenn er oder sie dich anspricht, dann geh das ganz gelassen an.

Ich sehe ehrlich gesagt die Hauptschuld bei ihm. Wäre sie ihm wirklich wichtig gewesen, dann wäre er nicht darauf eingegangen. Ich denke wenn nicht du, dann wäre es wer anderes gewesen

Quatsch was ich da unten gelesen haben schuld liegt nur bei ihm es gehören immer 2 Dazu merk dir das. Kannst leider nicht viel machen. Er kann es versuchen aber ich würde es nicht versuchen mit ihr zu reden lass ihr erstmal zeit sie muss es verdauen. Ich würde sagen erst soll er versuchen es zu erklären dann du. Weil du weisst nicht was für ein person das ist wenn der mensch mit emetionen handelt dann ja kann es böse enden. Ich sage nur selbst schuld

kendalljenner2
Fragesteller

Bei den beiden ist alles gut. Trotzdem habe ich das Bedürfnis mich bei ihr zu entschuldigen, ich weiss aber nicht ob das alles besser machen würde oder schlechter...

Hissen  27.08.2021, 19:14
@kendalljenner2

Ja du versuchen kannst mal geh einfach auf die person zu und entschuldige dich einfach mal und sag es war nicht mit absicht und würde nicht nochmal vorkommen .

kendalljenner2
Fragesteller
@Hissen

Nochmal vorkommen wird es so oder so nicht da wir keinen Kontakt mehr haben was mich auch belastet aber da kann man denke ich nichts machen:,)Sollte ich mich über das Handy oder wenn ich sie zufällig sehe entschuldigen? Ich halte letzteres für richtig aber wer weiss wann das vorkommt..

Hissen  27.08.2021, 22:34
@kendalljenner2

ja machs so wie du es für richtig hältst. Ich würde es auch wenn ich sie sehe. Aber meine meinung nach würde ich es einfach sein lassen und wenn du siehst weiterhin ausem weg laufen wenn sie sich wieder gefunden haben dann passt doch alles oder?

kendalljenner2
Fragesteller
@Hissen

Ja und dass es ihnen gut geht freut mich unendlich für sie, ich wollte schließlich niemals die Beziehung zerstören oder ähnlichds es geht eigentlich nur darum dass ich das schlechte Gewissen loswerden und endlich aufhören kann täglich daran zu denken was für einen großen Fehler ich gemacht habe. Aber danke für deine Hilfe!