Sie hat mich betrogen?

4 Antworten

Verstehe die Aufregung nicht so ganz. Wenn sie mit deiner Familie schreibt, dann bleibt es ja in der Familie, nicht? Wenn sie aufgelegte Lügen verbreitet, kannst du sie auch rechtlich zur Rechenschaft ziehen und beim Chatbetreiber melden.

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber das klingt nicht unbedingt seriös. Aber zurück zum Thema: Ich würde sagen, es ist dein Fehler. Nach 2 Wochen kennenlernen sollte eine Person nicht das Insta deiner ganzen Familie haben und vor allem verliebt sich eigentlich niemand in 2 Wochen. Also wie gesagt, nichts seriöses wahrscheinlich. Und ansonsten einfach mit ihr reden und ein Hühnchen rupfen.

xNevan  21.09.2021, 19:27

"Nach 2 Wochen kennenlernen sollte eine Person nicht das Insta deiner ganzen Familie haben"

Wenn du den Account von jmd kennst und der hat seine halbe/ganze Familie Abonniert braucht man kein Computergenie zu sein um die Insta-Accounts vom rest zu finden und das ganz ohne zutun. Das dauert keine halbe Stunde geschweige denn 2 Wochen.

Ich kann ehrlich gesagt absolut keinen Betrug erkennen. Sofern sie deiner Familie nicht hochgradig peinliche Sachen über dich erzählt hat ist alles in bester Ordnung. Abgesehen davon kann ich dir fast garantieren, egal was sie über dich weiß deine Eltern wissen peinliche Dingen aus deiner Jugend/Kindheit, die hast selbst du nicht mehr aufm Schirm.

Aus Fehlern lernt man.Bleib locker.