freundin zum frauentag gratulieren"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wäre wahrscheinlich bisschen komisch mach es lieber nicht...

Ich meine zum Frauentag (ich wusste nicht mal dass das heute ist :D ) schenkt man sich doch normalerweise nichts. Wenn ihr zusammen wärt wäre es was anderes, aber so...? - Lass es lieber. Schenk ihr lieber was an ihrem Geburtstag, am Valentinstag oder an Weihnachten ;-) Wo es halt üblich ist dass man sich was schenkt. Dann wird die Situation auch nicht peinlich. Viel Glück

Mach das bloß nicht , käm nicht nur sche , ist auch noch sche :)

Das ist Quatsch, es geht darum dass Frauen mehr Rechte bekommen sollen und so, nur weil sie ne Frau ist hat sie kein Recht gefeiert zu werden! ^^

Hebs dir für ihren B-Day auf. Rosen sind eh kitschig. Wenn du ihr was zwischendurch schenken willst, denk dir was besseres aus! :)

alles klar !^^

0

Kumpel hat gefühle, befreundet bleiben ohne ihn zu verletzen?

Hey :)) mein bester Freund hat Gefühle für mich entwickelt und mir diese auch ehrlich gestanden. Ich weiß dass Kontaktabbruch das beste für ihn wäre, um ihn nicht weiter zu verletzen. Und ich weiß auch dass es egoistisch ist weiterhin mit ihm befreundet zu sein. Wir haben allerdings schon mehrmals Kontaktabbruch versucht..er kam immer zurück und meinte er braucht mich, auch wenn ich seine Gefühle nicht erwidere. Auch mir geht es mit ihm um einiges besser, da ich ebenfalls unglücklich verliebt bin und es gut tut zu spüren, dass da jemand für mich ist und ich verbringe gerne Zeit mit ihm- und nein, ich nutze ihn nicht aus. Trotzdem kann das so doch nicht der beste Weg sein? Ich weiß, dass ich ihm so nur Hoffnungen mache, aber ich möchte ihn trotzdem keinesfalls verlieren..was soll ich tun? Gibt es einen Kompromiss? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

An die Männer: Würdet ihr keine Gefühle entwickeln, oder könntet ihr diese so einfach zurückhalten?

Hallo :)

Also zwischen mir (w,18) und einem Jungen (18) ist es ziemlich kompliziert. Wir kennen uns schon sehr lange und waren immer befreundet, sind uns jetzt aber näher gekommen. Das Problem ist, dass er in wenigen Monaten wegzieht und wir deshalb eigentlich beide meinten, keine Beziehung anfangen zu wollen. Wir mögen uns echt gern und das sexuelle Interesse ist vor allem von seiner Seite sehr groß. Wir wissen beide nicht so recht, was das werden soll, vielleicht eine Art F+...keine Ahnung. Er hat gemeint, er hat sich gut unter Kontrolle und er würde schon keine Gefühle entwickeln 🤷🏼‍♀️ Auf jeden Fall haben wir uns schon ein paar mal getroffen und wir verstehen uns einfach total gut und es ist immer total schön, wenn wir zusammen was machen. Gestern hat er mich bei der Verabschiedung geküsst und ich frage mich jetzt wie es weitergehen soll und ob es nicht sein kann, dass er doch Gefühle entwickelt. Wenn man sich total gut kennt, große Sympathie füreinander empfindet und das sexuelle Interesse auch da ist, wie sollte man dann keine Gefühle entwickeln. Könnten vielleicht vor allem die Männer mal sagen, wie sie das sehen? Oder hat „Mann“ sich da so unter Kontrolle?

...zur Frage

Frauentag - 8.3

kann man alles gute zum frauentag zu ein 15 jähriges mädchen sagen?

...zur Frage

mein freund und seine ex freundin sind noch befreundet ist das okey?

also ich habe einen freund und er und seine ex freundin sind immernoch befreundet sie hat noch gefühle für ihn und ich habe ihn auch schon öfters gefragt ob er denn wirklich keine gefühle mehr für sie hat er hat jedes mal gesagt dass er nur mich liebt und ich liebe ihn ja auch ich will ihn auch nicht verlieren und deshalb aktzeptiere ich es auch dass er noch gut mit seiner ex befreundet ist es ist ja acuh kaum zu vermeiden da sie in die selbe klasse gehen aber ich finde es nicht sonderlich gut dass er noch soviel mit ihr macht er hat sie sogar bei facebook als seine schwester eingetragen aber wie findet ihr es dass er noch so gut mit seiner ex befreundet ist sollte ich mir deswegne sorgen machen? ich frage dass jetzt nichtw eil ich meinem freund nicht vertraue das tue ich auch ich vertraue ihm wirklich aber seiner ex freundin nicht beid er kann man nie wissen

...zur Frage

Gibt es einen Internationalen Männertag?

Mir ist nur der internationale Frauentag bekannt. "Gerechtigkeit" detected :D

...zur Frage

Warum kann eine Freundschaft von klein auf das Leben lang halten, eine Beziehung aber so gut wie nie?

Ich kenne Leute, die befreundet sind, seit sie Kleinkinder sind und auch meine beste Freundin und ich sind seit 14 Jahren befreundet.

Meine These ist, dass es möglich ist, schon mit sehr jungen Jahren bis ins hohe Alter miteinander befreundet zu sein. Bei einer Beziehung ist das aber meist nicht der Fall (jedenfalls kenne ich keine Person).
Stimmt das? Woran kann das liegen?

LG Sarah :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?