freundin zum frauentag gratulieren"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein wäre wahrscheinlich bisschen komisch mach es lieber nicht...

Ich meine zum Frauentag (ich wusste nicht mal dass das heute ist :D ) schenkt man sich doch normalerweise nichts. Wenn ihr zusammen wärt wäre es was anderes, aber so...? - Lass es lieber. Schenk ihr lieber was an ihrem Geburtstag, am Valentinstag oder an Weihnachten ;-) Wo es halt üblich ist dass man sich was schenkt. Dann wird die Situation auch nicht peinlich. Viel Glück

Das ist Quatsch, es geht darum dass Frauen mehr Rechte bekommen sollen und so, nur weil sie ne Frau ist hat sie kein Recht gefeiert zu werden! ^^

Hebs dir für ihren B-Day auf. Rosen sind eh kitschig. Wenn du ihr was zwischendurch schenken willst, denk dir was besseres aus! :)

alles klar !^^

0

Besser sein lassen. Damit verfehlst du den Zweck des Tages! =)

richtig blöd kommt das :D

ok war nur ein gedanke :D

0

Mach das bloß nicht , käm nicht nur sche , ist auch noch sche :)

Ich denke du solltest es lassen.

Mach halt hör auf dein herz

...mmhh kommt nicht so gut ....

Was möchtest Du wissen?