Ich habe jemand die Vorfahrt geklaut und jetzt fühle ich mich schlecht?

9 Antworten

Ist mir gestern auch passiert. Wollte nach Links abbiegen, hatte Vorfahrt gewähren. Von Links kam einer, hab ihn auch gesehen, dachte aber das passt noch. Kam zu langsam vom Fleck und er musste Bremsen. Der hat mir auch direkt nen Vogel gezeigt. Ich blieb chillig. Kann passieren und ist kein Drama. Warum hängst du dich an sowas so auf?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer KFZ-ler Familie aufgewachsen.

Es in Zukunft bleiben lassen, es gibt andere Möglichkeiten den Adrenalinspiegel hochzutreiben.

sowas könnte nämlich auch mal schief gehn.

Servus IIIIlllIIIlIIl,

das verschwindet mit der Zeit.

Wichtig ist doch, dass du daraus gelernt hast und es beim nächsten mal besser machen wirst. Es ist niemand zu Schaden gekommen. Daher ist alles in Butter!

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Nochmal gut gegangen und abhaken.Nur in Zukunft bitte,etwas rücksichtsvoller - man hat nicht immer Glück.

Draus lernen und vorausschauender fahren.

Sowas ist sicher jemadem mal passiert .. doof, aber kein Drama wenn kein Unfall passiert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule