Vorfahrt missachtet - Probezeit?

2 Antworten

Keiner wird dich anzeigen.

Das gehört zum Straßenverkehr (leider) dazu. Jeder macht mal Fehler.

Wenn ich jeden anzeigen würde, der sich falsch verhält, dann wär ich nur damit den halben Tag beschäftigt :D

Die Polizei verfolgt sowas meist eh nicht, viel zu aufwendig und zu wenig Ertrag.

Also....

Wer wegen solch einer Situation zur Polizei rennt und eine Anzeige aufgibt, ist der Alpha-Deutsche schlecht hin.

Es gehört nunmal zum Straßenverkehr, dass Leute Fehler machen. Solange kein Unfall passiert, wird da m.M.n. keiner irgendwie eine Anzeige aufgeben etc.