Ich habe Hunger und würde gerne die Manner-Schnitte aufessen, die ich mir heute beim Billa gekauft habe - werde ich dadurch fett?

2 Antworten

Man wird nicht Fett, weil man einmal sündigt. Ich weiß zwar nicht, was eine Männer Schnitte ist, aber das ist auch egal. Entscheident ist der Kalorienhaishalt. Nehme ich auf Dauer mehr zu mir, als ich Verbrenne, nehme ich zu. Anders herum nehme ich ab, wenn ich auf Dauer mehr Verbrenne, als ich zu mir nehme. Ich kann auch richtig fett am Buffet zuschlagen. Das kann ich auch eine Woche lang im Urlaub machen. Das ist nicht schlimm, wenn ich die Kalorien danach ausgleichen kann. Entweder durch mehr Bewegung, dass ich mehr Verbrenne oder dadurch, dass ich die anderweitig einsparen. Dann ist alles im Grünen Bereich.

Ob du die heute isst oder erst morgen oder nächste Woche ist egal, die Kalorien sind die selben.

Aber eines macht an der Figur keinen Unterschied.