Fleisch wegwerfen?

5 Antworten

So etwas passiert mir nicht. Im Restaurant nehmen wir aber immer die Reste mit nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ich kaufe grundsätzlich nichts wenn ich keinen Hunger habe.

Da ich allerdings zu geizig bin gutes Essen wegzuwerfen kommt das dann mit nach Hause und wird später gegessen.

Mitnehmen natürlich, wenn es gut war, läßt sich der Rest kalt auch noch essen. Etwas für das man teuer Geld bezahlt hat, soll man nicht mutwillig umkommen lassen!

Sowas kleines wie eine Wurst vom Imbiss esse ich immer komplett auf, selbst, wenn der Appetit weg ist.

Wenn ich nicht genügend Hunger für eine Bratwurst habe, kauf ich mir erst keine. Insofern erübrigt sich das Problem für mich