Ich habe angst schwanger zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit  geben. Bei einem Bluttest ist  frühestens  9 Tage nach der Empfängnis ein sicheres Ergebnis  möglich. Mit einem  Teststreifen bekommt  man nach 14-19 Tagen ein Ergebnis.  Ein  sicheres  Ergebnis  mit Teststreifen bekommt man  1-2 Tage nach dem  Ausbleiben der Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
HobbyTfz  14.04.2024, 08:57

Danke für den Stern

An deiner Stelle würde ich noch ein zwei Tage warten und dann mal einen Test machen.
vielleicht verspätet sich deine Periode nur ein wenig, ist eigentlich nichts großartig ungewöhnliches.

stress kann auch zu periodenscwankungen führen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung