Schwanger nach Party?

12 Antworten

Wenn du ko Tropfen bekommen hast und missbraucht wurdest natürlich schon.

Wer einen Blackout hat, ohne etwas dazu getan zu haben, oder wenn du zu viel Alkohol getrunken hast und Verdacht auf Vergewaltigung /Missbrauch besteht, sollte jeweils umgehend zum Arzt und zur Polizei einen Bluttest machen und sich auf Sperma untersuchen.

Solltest du Schwanger sein, und abtreiben, oder auch nicht, vergiss nicht einen Vaterschaftstest zu machen und Anklage zu Erheben wegen Vergewaltigung. Du kannst via Zivilprozess Schmerzensgeld einklagen.

Selbst wenn du dich JETZT nicht zur Anklage in der Lage siehst, hohle dir die Spuren, die meisten wollen die Typen später doch anzeigen oder es gibt Komplikationen wie Geschlechtskrankheit und Baby oder gar schwere innere Verletzungen (zb der Gebährmutter und zb Unfruchtbarkeit dadurch).

Willst du das Kind, ist Unterhalt einzufordern.

Hehen wir aber Mal nicht vom schlimmsten aus. Mach einen Schwangerschaftstest, frag deine Kollegen und Freundinnen, was in diesen 2 h war, wo du, sie waren und schreib es auf. Auch WER da war. Vielleicht brauchst du die Infos auch wenn du nicht Schwanger bist.

Und bitte zeige die Dreckskerle an, denn die tun das wieder.

Hallo liebe Anna, schaffst du es, dir denn einen Schwangerschaftstest besorgen? Wenn dieser Abend schon letzten Monat war und 18 Tage seither vergangen sind, zeigt der Test auf jeden Fall ein zuverlässiges Ergebnis an. Schätzt du die Partygäste denn so ein, dass es wirklich zu so einem Übergriff gekommen sein kann? Kannst du deinen Kumpel fragen oder ein anderes Mädel?

Dass deine Periode sich verspätet, kann auch sonst immer mal sein. Ist es schon öfter so gewesen? Ab der ersten Periode braucht der Zyklus um die 7 Jahre, bis er so richtig „reif“ ist und regelmäßig. In deinem Alter sind also Unregelmäßigkeiten normal. Schreib’ wieder, wenn du noch Fragen hast, ja 👋 Alles Gute für dich und deine Tage kommen hoffentlich bald!

Am besten machst du einen Schwangerschaftstest. Ich würde mich an deiner Stelle auch hinsetzen und einmal aufschreiben, woran du dich noch erinnern kannst von der Party. Und als nächstes eine Freundin/einen Freund, der, die mit dir dort war fragen, woran er/sie sich erinnern kann.

Ich war leider nicht eingeladen und habe auch keine Ahnung, was da passiert ist.

Wenn deine Periodenblutung auf sich warten lässt, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Mach einen Test.