Sie ist 5 Tage überfällig ist sie Schwanger?

8 Antworten

Schwanger kann sie natürlich nur sein, wenn sie ungeschützt Sex hatte.

Ansonsten würde ich mir bei nur 5 Tagen noch keine Sorgen machen.

Hört man häufig zur Zeit, dass die Periode verspätet kommt. Könnte auch einfach am Wetterumschwung liegen. Der Körper ist ja keine Maschine.

Schwangerschaften können nach wie vor nicht aus der Ferne festgestellt oder ausgeschlossen werden. Es helfen auch keine Erfahrungswerte anderer, weil der eigene Fall dennoch davon abweichen kann.

Also mache einen Test und dann ist das schon wesentlich sicherer als das Rumgerate hier im Forum!

Fünf Tage? M.M.n. liegt das im Zeitraum natürlicher Verschiebungen aufgrund von Stress und anderer Umstände, die einem im Leben so plagen. Aber sie soll in der nächsten Apotheke einen Schwangerschaftstest kaufen gehen und ihn zweckmässig einsetzen. Ich glaube, man muss drauf pinkeln.

Schwanger, negativer Test nach Fälligkeit?

Vorneweg: meine freundin hat gegen März die Pille abgesetzt. Das letzte Mal hat sie ihre Periode im August (genauer am 14. August bekommen). In dieser Woche hatten wir ein Mal ungeschützt Geschlechtsverkehr. Als die Periode aus blieb haben wir einen Schwangerschaftstest gemacht am 14.09. Dieser war negativ. ihr normaler Zyklus ist 30 tage. Wie sicher war dieser Test und was sollte ich tun? Es war ein clearblue Test.

...zur Frage

8 Tage nach Geschlechtsverkehr SS Anzeichen?

hatte vor 8 tagen sex und habe Schmerzen in den Brustwarzen als wären diese wund. Aber nur bei Berührung.

Ausserdem habe ich dauernd ein leichter Zuhen im Unterleib.

Meine Periode sollte erst in einer Woche kommen.. sind soo früh schon Anzeichen möglich ?

...zur Frage

16 tage überfällig, vielleicht schwanger?

Hey.

Ich bin seit 16 tagen überfällig. Ich hatte vor einer Woche ungefähr sehr ziehen im unteren Bauch... Und ab und zu leichte Unterleib schmerzen. Obwohl schmerzen sind es nicht wirklich... Beim Sex heute hat es auch sehr im unterleib gezogen. Ich hatte jetzt öfter das Gefühl das meine Tage kommen aber nix. Dann war alles wieder gut... Habe seit über 7 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr. Hatte bis jetzt immer nicht geklappt. Vielleicht bekomme ich paar nette Antworten... Grade wegen dem ziehen im Bauch. Und Übelkeit habe ich am Tag auch öfter. Danke 😊

...zur Frage

18 Tage überfällig, Test negativ

Hallo ich bin jetzt 18 Tage überfällig und hatte meine letzte Periode am 07.07 und sonst einen normalen Zyklus von 28 Tagen. Die SS Test sind alle negativ und daher hatte ich eine SS ausgeschlossen. Heute war ich bei meinem Fa und er machte Ultraschal und sagte er könne eine SS nicht ausschließen. Man sehe eine hoch aufgebaute Gebärmutter und dann hat man mir Blut abgenommen und darauf muss ich jetzt warten. Hat jemand da Erfahrung oder vielleicht auch so was erlebt .Ich glaub nicht daran weil der Test hätte doch positiv sein müssen nach den Tagen. Er meinte nur vielleicht hat sich der Es verschoben. Wäre um Infos dankbar.

...zur Frage

9 Tage überfällig - gestern SS-Frühtest-Streifen negativ?

Hey, ich bin 9 Tage überfällig- habe gestern Mittag einen Frühtest (streifen) gemacht..der war negativ. Mein Periode kommt eigentlich immer recht pünktlich..vielleicht so mal 2/3 Tage höchstens zu spät.

Jemand erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?