Wie lange blieb eure Periode mal aus?

4 Antworten

Hab allgemein einen sehr langen Zyklus. Unter 30 Tage hatte ich noch nie, meist bin ich bei 35-45 Tage. Wenn ich gestresst bin ist es auch gerne mal länger.

Der Körper ist keine Maschine, aber du kannst natürlich trotzdem einen Arzt aufsuchen, wenn du dir Sorgen machst!

Alles Gute!

Mh...wenn ich früher, als ich noch nicht im Wechsel war, unter Stress stand, konnte sie schon mal problemlos 3-6 Monate ausfallen. Das war ganz normal bei mir.

Allerdings bin ich auch sehr früh in den Wechsel gekommen, dafür dauert er eben jetzt auch ewig.

Dennoch, hast du Sorge, geh' zum Gyn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen, soziale Phobie, Angst-&Panikattacken

Das klingt etwas lang. Also vielleicht solltest mal zum Arzt gehen ...

Lg

bei mir so 31 tage maximum:)

Woher ich das weiß:Hobby – Mich interessiert Medizin sehr !