Periode diesmal nur 3 Tage?

4 Antworten

Ich hatte meine auch über die letzten 4 Tage (leider)...Heute ist auf jedenfall nur noch sehr wenig Blut zusehen🥳 Ich hab meine Tage 4 Tage die nächste dann doch ne Woche die andere dann 6 Tage. Das ist normal das sie unterschiedlich lang ist (also wie lange sie dauert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es immer anders. Manchmal 4 Tage manchmal 5. Mach dir darum keine Sorgen, meiner Erfahrung nach kann die Periode unterschiedlich lange dauern.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
missanonymxz
Fragesteller

Okay vielen Dank, mache mir nämlich ein wenig Sorgen