Warum ist meine Periode schwächer und dauert länger als normal?

3 Antworten

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und bei mir ist es immer anders...Schmerzen oder allgemein Symptome, Dauer, Stärke der Blutung unterscheiden sich bei mir von Zyklus zu Zyklus...bei manchen ist es zuverlässig und beständig, bei anderen nicht, ich denke du musst dir da keine Sorgen machen, es wird schon noch aufhören...und wenn es sich in den nächsten Tagen nicht legen sollte suchst du halt deinen Frauenarzt auf ;)

anikaines
Fragesteller

okai... Dankeschön:)

Hast gerade viel Stress, Sorgen.. wenig Schlaf..
Oder deine Ernährung verändert?
usw..
Deine Periode kann von vielen "Dingen" in der Länge verändert sein, auch kann sie unterschiedlich stark sein. Das hängt alles von deiner Hormonproduktion ab.. und ist nicht immer gleich?
Nimmst du die Pille? Oder hast du andere Problem auch noch( Schmerzen, Krämpfe..)

Meiner Meinung nach musst du dir da keine Sorgen machen, das kann schon mal so sein.
Wenn du wirklich mehr als 10Tage  hast und dir Sorgen machst , würde ich zum Frauenarzt gehen.

anikaines
Fragesteller

oki:) ja ich war gerade einige tage auf einem Festival. vielleicht hängt es damit zusammen.... schmerzen hab ich normalerweise... diesmal aber nicht. die pille nehm ich nicht

Hast Du vielleicht die Pille danach genommen?

anikaines
Fragesteller

Nein